Cannibals 2011/2012

  • finde ich gut das er bleibt. Seine Spielweise gefällt mir. Nur hat er leider keinen Schlagschuss. Brauchen noch einen guten dt. Verteidiger der gut in Überzahl ist. Einzig Geipel der schiessen kann reicht nicht. Andress wäre mein Wunschverteidiger gewesen, aber das wird definitiv nichts werden.

  • Servus


    Keinen neuen Vertrag in Bietigheim werden Alexander Serikow, Olivier Latendresse, Pierre-Luc Sleigher, Stephane Robitaille, David Kudelka und Martin Cinibulk erhalten.


    Quelle: ESBG


    Cini wäre kein schlechter Back up. :D :pflaster:

  • Cini wäre kein schlechter Back up. :D :pflaster:

    Cini wäre aber ein sehr teurer Backup im Vergleich zu Hingel oder Engelbrecht.
    Diesen Luxus kann man sich normalerweise nicht leisten in Landshut.

  • Cini wäre aber ein sehr teurer Backup im Vergleich zu Hingel oder Engelbrecht.
    Diesen Luxus kann man sich normalerweise nicht leisten in Landshut.


    Das war vom Bubbi auch kein ernstgemeinter Vorschlag ;)

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Landshuter Zeitung vom 6.4.2011:


    -Uvira wird wohl DEL Vertrag unterschreiben aber bei den Cannibals mit Föli spielen(Welcher Verein ist noch unklar)
    -Sebastian Busch rückt in die erste Mannschaft auf
    -Maxi Mühlbauer hört mit dem Eishockey auf uns studiert
    -Mit Billy Trew wird weiterhin verhandelt
    -Hundhammer wäre in Landshut ein gern gesehener Heimkehrer
    -Anwälte prüfen derweil ob es Chancen auf eine Ausbildungsentschädigung im Kall Kühnhackl gibt(Chancen stehen jedoch schlecht)



  • Jetzt ist er noch nicht mal richtig weg und man spricht von Heimkehrer.
    Wer bitte äussert den solchen Blödsinn?



  • Jetzt ist er noch nicht mal richtig weg und man spricht von Heimkehrer.
    Wer bitte äussert den solchen Blödsinn?

  • Nerv doch nicht schon wieder.
    Es stand so ungefähr drinnen: Man wünscht Hundi viel Glück und er wäre natürlich ein gern gesehener Rückkehrer da guter Sportsmann.

  • wenn dem so ist ist es keine gute Entscheidung!!


    Welz ist und bleibt ein Stürmer und ist für mich kein Verteidiger und erst recht gein guter

  • Besonders interessant finde ich dabei diese Passage:

    Zitat

    „Am traurigsten ist aber, dass ich die Absage von meinem Agenten erfahren musste. Von Bernd Truntschka oder Jiri Ehrenberger hätte ich zumindest erwartet, dass man mir das persönlich sagt.“


    Quelle: www.wochenblatt.de

  • Ich finde es sehr schade einen Spieler wie Toni Prommersberger zu verlieren und wie oben schon erwähnt hätte man ihm nach so langer zeit beim EVL schon gegenübertreten können! Schwach...! normal verliere ich über solche Dinge eigentlich kein Wort, aber Jiri Ehrenberger (und Bernd Truntschka) haben sich schon jetzt unbeliebt gemacht bei dem ein oder anderen, wenn man lieber Leute von den "Piraten" holt also seine "eigenen" bzw. bekannte Gesichter zu behalten. Naja... leider kann man es nicht ändern!