Landshut - Schwenningen

  • Ohne die Diskussion ins Endlose ziehen zu wollen.
    Es soll Fans geben, die weder die Landshuter Zeitung beziehen, noch Internet haben.
    Auch sowas gibt es in der heutigen Zeit noch.


    so long
    boomer

  • soll auch Leute geben die keine LZ haben ;) naja dann muss ich mich aber morgen nach der arbeit sputen hoffe das das dann ned extra kostet :whistling:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Und dann gibt es noch Leue, die weder I-Net, noch die LZ haben und auch nicht beim Lausitz-Spiel waren ... warum ist B.T. nicht von Haustür zu Haustür gegangen, um alle Einwohner im Umkreis von 100km zu informieren ????


    Bei allem Respekt, und dass es nicht gegen Lausitz klarer durchgegeben wurde ist ein Versäumnis, aber langsam wird es zum Kindergeburtstag hier. Wenn ihr sonst keine Probleme habt müsst ihr glückliche Menschen sein.

  • Rancourt spielt heute wieder mit Thornton und Morris!
    Dumoulin sitzt auf der Tribüne!
    Uvira,Kronthaler und Elsner entscheidet sich erst kurzfristig!
    Landshuter Zeitung

  • Und dann gibt es noch Leue, die weder I-Net, noch die LZ haben und auch nicht beim Lausitz-Spiel waren ... warum ist B.T. nicht von Haustür zu Haustür gegangen, um alle Einwohner im Umkreis von 100km zu informieren ????


    Bei allem Respekt, und dass es nicht gegen Lausitz klarer durchgegeben wurde ist ein Versäumnis, aber langsam wird es zum Kindergeburtstag hier. Wenn ihr sonst keine Probleme habt müsst ihr glückliche Menschen sein.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Danke!! Genau meine Meinung. Nächstes Jahr starten wir am besten eine Telefonaktion in der wir alle anrufen die im Telefonbuch stehen dass das spiel um eine halbe stunde verlegt wird!! :patsch: :patsch:

  • Es ist ja nett, dass ihr das alle so lustig findet!
    Aber viele EVL Fans kommen nicht direkt aus Landshut und fahren einfach bis zu 130 km zum Spiel.
    Und dann würde ich schon gerne rechtzeitig wissen, wenn das Spiel eine halbe Stunde früher beginnt als normal.
    Zumal die frühere Anfangszeit ja wohl nicht erst seit letzter Woche feststeht.


    Viel Spass beim zerreissen meines Kommentars!


    so long
    boomer

  • wäre vielleicht auch a bisal Werbung des mit dem Telefonbuch müssten wir uns merken!!

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • optimal wäre wirklich ne kleine Info im letzten Spiel gewesen, aber wir sind halt eben in Landshut ;)
    es ist doch aber jetzt wirklich kein Thema, denn auf der Homepage ist s ja jetzt lang genung gestanden und somit sollten doch so ziemlich alle bescheid wissen. und selbst der, der kein internet hat und von weiter weg kommt wird die Info von Freunden oder Eishockey-mitfahrern erhalten!


    und jetzt freut euch auf ein geiles Eishockey Wochenende mit 3 Spielen an 3 Tagen und ner Coolen Party :thumbup:

  • Anscheinend hosd du aber den ganzen Dog wirklich nix zum doa.. :wacko: .!!! OIDA OIDA !

    :help: :verwirrt: Was habe ich mit dem ganzen Hund gemacht? 8| :D



    Zum Spiel: Laut ESBG-Forum hält bei den Gästen heute Abend Martinovic, Hofbauer kehrt nach seiner Verletzung ins Team zurück, Hacker wahrscheinlich auch wieder dabei. Krestan soll noch fraglich sein.

  • Dumo ist heute doch dabei dafür aber Frank the Tank nicht weiß jemand ob wegen Verletzung/Krankheit oder überzähliger AL weil es hieß ja heute in der LZ, dass Dumo heute auf der Tribüne sitzt?

  • 3:1 Sieg :) Glückwunsch an die Mannschaft!


    Respekt an Vogl: die letzten 2 Spiele zu Hause gegen Rosenheim und den Spitzenreiter aus Schwenningen zusammen nur 1 Tor kassiert!

  • Meiner Meinung nach das beste Spiel der Saison.
    Top: kompakte Manschaftsleistung :thumbup:

  • Einfach geile Spiel ,hat Spaß gemacht. Lob an die Mannschaft weiter so
    10. Heimsieg in Folge. Danke :thumbup:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Ein richtig gutes Spiel hat heute Abstreiter gemacht, dich gefolgt von Retzer. Ich habe das Gefühl, der kommt nach der langen Verletzung und dem "körperlichen Hinterherhinken bis jetzt" endlich auf sein altes Leistungsniveau zurück.
    Ich kritisier ihn oft und gerne, aber auch Morris kann auf einmal wieder Defensivaufgaben übernehmen und wurde dann auch mit einem super Tor belohnt. In der Form und mit der SPielweise halten.

  • Servus,


    Tolles Spiel sowahl spielerisch als kämpferisch. Schwenningen hatte KEINE Chance unde Vogl hatte einen ruhigen Abend.


    Lob ans ganze Team !!!! David Elsner so ist es richtig :nummer1: :nummer1:


    Einzige Fehlentscheidung beim Fight mit Elsner hätte der Schwenninger min Spieldauer bekomemn müssen, wenn man auf dem Boden liegt hört man auf das ist überall so.


    Und die 2 Min gegen Abstreiten wegen Diving !!!!!!!!!!


    Weiter so Jungs !!!!!

  • Guten Abend


    endlich wieder das Spiel,dass die Gegner so furchten: Beton anrühren und mit schnellen kontern das spielbgestalten


    Top: retzer, der kann "doch" was
    Top: daschner und hübscher
    bitte sofort verpflichten , denn die können dieses " high-Speed"-Eishockey


    übrigens kommt auch ein toupal bei dieser spielweise ganz anders zur Geltung. Hut ab " alter Mann"


    "Top,Top" sebastian vogl
    für mich einer Top drei goalis der Liga
    Mann strahlt der eine Ruhe aus


    Gruß aus La

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()