Indians - Cannibals

  • So heute Abend müssen wir den Sack zu machen, damit keine Zweifel mehr aufkommen können.


    Indianer: 2 :blerg: :blerg:


    Cannibalen: 4 :nummer1: :nummer1:

  • Das Daschner spielt ist schon überraschend. Jetzt ist er für Ingolstadt raus aus den Play Offs. Ist sicher eine Verstärkung für uns. Denk mit Doumulin kann er locker mithalten. Und Mrazek kann wieder raus aus der 1.Reihe. Hat ja gar nicht gepasst letztens

  • Das Daschner spielt ist schon überraschend. Jetzt ist er für Ingolstadt raus aus den Play Offs. Ist sicher eine Verstärkung für uns. Denk mit Doumulin kann er locker mithalten. Und Mrazek kann wieder raus aus der 1.Reihe. Hat ja gar nicht gepasst letztens


    Soweit ich weiß ist diese Regelung nur einseitig. Das heißt ein Förderlizenz-Spieler darf nicht mehr ESBG spielen wenn er DEL Play Offs gespielt hat. Andersrum gibts diese Regelung nicht, glaub ich.