Eisstadion

  • "Es war auch nicht immer einfach, alles was Stadionsprecher Kai sagte, zu verstehen."


    Ha, ha, der war gut. Ich persönlich habe auf dem Sitzplatz NICHTS verstanden. Gut, dass hier endlich etwas getan wird. :thumbup:

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Ohne die Vorfreude schmälern zu wollen, aber ich warte lieber mal auf das Ergebnis, wer weis was die Stadt so alles ankündigt und wie viel dann wirklich "renoviert" wird. :woot:
    Aber grundsätzlich sind das natürlich tolle Neuigkeiten :thumbup:

  • Ich finds gut, dass was gemacht wird! Den Sanitärbereich würde ich aber auch mal in Angriff nehmen...

  • Macht auch Sinn. Es ist immer noch eines der schönsten "richtigen" Eisstadien! Das darf die Stadt nicht verkommen lassen.
    Und die Lautsprecher haben es mehr wie nötig. Die Anlage ist bestimmt wichtiger, wie die, sagen wir mal, komische Begrenzung auf unter 5000 Zuschauer. Auf den Sitzplätzen hast rein gar nix verstanden, und auf den Stehplätzen is dir zuletzt das Ohr abgefallen, weil es so laut war.


    Ein bißchen Farbe könnte auch ned schaden.

  • Sanitär wurde doch vor 2 oder 3 Jahren gemacht :ugly:


    wurde zumindest so am Fanabend angekündigt :rolleyes:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • find die entscheidung der stadt auch sehr gut weil wenn mal ausverkauft verkündet wird will i ned in na halb leeren halle stehen.bin nur gespannt wo dann bei der 2. halle gespart wird. weil zuviel geld will die stadt ned ausgeben so wie ich sie kenne.


    nur in den bericht hat sich ein fehler eingeschlichen. die reduzierung der kapazität hat nix mit der loveparade zu tun. die versammlungsstätten verordnung wurde schon davor geändert, man hatte nur zeit zum nachbessern und die heben wir verstreichen lassen.

  • find die entscheidung der stadt auch sehr gut weil wenn mal ausverkauft verkündet wird will i ned in na halb leeren halle stehen.bin nur gespannt wo dann bei der 2. halle gespart wird. weil zuviel geld will die stadt ned ausgeben so wie ich sie kenne.

    Schon mal die Finanzsituation angeschaut und mit anderen kreisfreien Städten in Bayern verglichen? Hier gehts mit Sicherheit nicht ums Wollen...

  • "Doch die Stadt Landshut wird über den Sommer die baulichen Maßnahmen
    ausführen, dass künftig wieder an die 7000 Zuschauer Platz bei Spielen
    der Cannibals finden können."


    Tut sich im Stadion schon was??

  • Hallo zusammen,


    ich habe letzte Woche mal am Eisstadion vorbeigeschaut, um die Arbeiten an der zweiten "Halle" anzusehen. Bis auf die Demontage der Bande und daß schon seit Wochen die Halle "oben ohne" rumsteht ist mir keine großartige Neuerung aufgefallen.


    Weiß jemand, warum die Bauarbeiten derzeit "stocken" ?

  • ...mit den Arbeiten zur Wiederherstellung des Fassungsvermögens von 7.000 Zuschauern kann sich die Stadt Landshut nach den Entwicklungen der letzten Tage ruhig Zeit lassen....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • ...mit den Arbeiten zur Wiederherstellung des Fassungsvermögens von 7.000 Zuschauern kann sich die Stadt Landshut nach den Entwicklungen der letzten Tage ruhig Zeit lassen....


    guten Tag


    dann werden aber viele Fans im Derby gegen Erding frustriert von dannen ziehen ;)


    gruß aus LA

  • verbessert mich wenn ich mich da täusche aber müssen nich andere Richtlinen sein wenn es über 5000 Zuschauer ist. Weil deswegen sinds ja 4996 geworden.

  • Apropo Stadion, bitte die Uhr an der neuen Anzeigetafel umstellen, die ist immer noch auf Sommerzeit!!!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.