• Diese Niederlage war um einiges Schöner als sämtliche Siege der letzten Saison.Hat Spaß gemacht und macht zuversichtlich. Trew eine Bank, Defense vllt. noch ein bisschen zu offensiv, gerade Kapstad/Krone, aber sieht ansonsten ganz rund aus. Kracik feier ich jetzt schon, Busch fällt bisher leider in dieser Reihe ein bisschen ab, vllt. wäre der Max Brandl da besser aufgehoben, der im PP ja auch nicht Center spielt.

  • Das war ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft. Da waren auch drei Punkte drinn. Offensiv war´s schon eine gute Leistung (vier Tore sollten eigentlich für einen Sieg reichen), defensiv agierte man für meinen Geschmack ein wenig zu offensiv.


    Ravensburg war insgesamt die abgezocktere Mannschaft und hat auch nicht ganz unverdient gewonnen. Wobei die auch nicht unser Maßstab sind, da kommen noch andere Gegner. Mit der Leistung ist mir vor keiner anderen Mannschaft in der Liga bange.


    Powerplay sieht ziemlich gut aus, da fehlte ab und zu auch das Scheibenglück. Unterzahl war auch ok, ist aber auch ausbaufähig.


    Sehr gut hat mir die Reihe Welz - Trew - Brandl gefallen. Kracik war auch stark, allerdings ein wenig zu eigensinnig.

    Vogl sah bei den ersten zwei Toren nicht gut aus, hat sich dann aber wieder gefangen und hatte im zweiten Drittel zwei starke Saves.


    Fazit: Es macht wieder Spaß :thumbup:

  • Servus!


    What a Game...
    Bob Wren brennt ein wahres Feuerwerk ab und ist an fünf Toren beteiligt. Unsere drei ausländischen Stürmer schleichen übers Eis und kommen zu ihren Scorerpunkt wie die Jungfrau zum Kind. Unser Torhüter spielte gestern wohl ohne Kontaktlinsen, denn anders kann ich mir seine Fehler nicht erklären.


    Von dem ganzen abgesehen muss man allerdings auch anerkennen, dass die Mannschaft nie aufgegeben hat und eine enorme Laufbereitschaft zeigte.
    Ein Bob Wren machte an diesem Abend einfach den Unterschied und sollte er mal in ein kleines Loch fallen haben die Ravensburger immer noch Cabana und Thomson... Bei uns kommt halt nach Trew (der eine klasse Leistung gezeigt hat) und Abstreiter (mit seinen Vollstreckerqualitäten) eben lange nichts, was dem Ravensburger Trio das Wasser reichen könnte. Aber dafür kann ja die Mannschaft schließlich nichts...



    :thumbup::thumbup::thumbup: Bob Wren
    :thumbup::thumbup: Bill Trew
    :thumbup: Kapstad und Welz


    :thumbdown: Vogl (so leid es mir auch tut)
    :thumbdown: Heiko Smazal


    :thumbdown::thumbdown: Jens Steinecke

  • was war eigentlich nach dem Spiel? 2 Rettungswägen, 3-4 Polizeiautos....hab gehört, irgendeine "Young Generation" hätte einen Ravensburger Fan gestiefelt??? Wie gesagt, nur gehört, wär aber schon interessant, welche Gruppe da wieder mal grenzenlose Dummheit demonstriert hat...und ob überhaupt...

  • Also die Rettungswägen sind schon in der ersten Drittelpause vor dem Tor am Fanshop gestanden. Da waren es sogar noch drei.
    Ohne bestimmten Grund oder Einsatz.

  • Servus!


    In der ersten Drittelpause kam einer vom Hammerbachstadion rüber und brauchte einen Krankenwagen wie ich mitbekmmen hab. Anscheinend hatte sich dort einer schwerer verletzt.


    Nach dem Spiel hab ich nichts mitbekommen, aber ich bin gleich nach dem Spiel in die Stadt

  • mir wurde erzählt dass die polizei einen niedergeknüppelt hat... gab wohl ne kleine schlägerei zwischen young generation und welchen aus ravensburg... wann hören die endlich mal auf??????

  • Landshut spielt endlich wieder Eishockey und sogar nach einer Niederlage geht man zufrieden nach Hause.
    Der mit Abstand schlechteste Mann an diesem Abend war der Schiedsrichter .
    Absolut der Hammer war der Monstercheck von Thornton.


    Freu mich schon auf das nächste Spiel was ich die ganze letzte Saison nicht mehr getan habe.

  • Landshut spielt endlich wieder Eishockey und sogar nach einer Niederlage geht man zufrieden nach Hause.
    Der mit Abstand schlechteste Mann an diesem Abend war der Schiedsrichter .
    Absolut der Hammer war der Monstercheck von Thornton.


    Freu mich schon auf das nächste Spiel was ich die ganze letzte Saison nicht mehr getan habe.


    Besser hätte man es nicht beschreiben können !

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • kracik und vor allem thornton haben ein super spiel gezeigt. ist mir unverständlich warum wieder so ein dreck kommt... :arghs:



    weil da jemand beleidigt ist, da die Spieler die er als indiskutabel betrachtet ein gutes Spiel abgeliefert haben...



    Ich fand Thornton stark, viel Einsatz, hervorragender Schuss zum 3:3, der Check war überragend. Krajciks Pass zum letzten Tor von Mrazcek aus dem Slot heraus war richtig stark, selten so viel Übersicht auf Landshuter Eis gesehen. Aber bei manchen gehts nur drum die Spieler so zu sehen wie man sie gerne hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von RedWingsFan ()

  • Beste Unterhaltung seit langem am Gutenbergweg. Thornton für mich einer der besten. Weil er brutal nach hinten gearbeitet und gecheckt hat. Ging keinem Zweikampf aus dem Weg. Jetzt noch die Defensive mehr stabilisieren und dann läuft der Laden. Trew auch ganz stark und Welz endlich wieder der Alte als Stürmer. Von mir gibt´s für das Spiel :nummer1:

    Come on! :D

  • ok also Ultras haben wir ja schon mehrere Jahre nicht mehr und das freisetzen von Gerüchten ist auch nicht sehr ehrenhaft, man sollte hald blos die Wahrheit von sich geben und nicht, dass man: vom Bruder eines Freundes dessen Tante hat gesagt ....


    Das find ich schon auch zum :blerg:


    Aber egal zum Spiel am Freitag ich fand es toll, endlich wieder Hockey, Tore und Checks auch wenn man an dem ein oder anderem noch feilen kann und muss wie schon mehrmals geschrieben um Welten besser als die letzen Saisons seit der Vizemeisterschaft



    :nummer1: träum war die Saison toll :party: was hatten wir da für einen Spaß :woot:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s