Landshut Cannibals-Heilbronner Falken (18:00)

  • Im Hinspiel erzielte der Cannibals-Angriff zum ersten Mal in 32 Duellen
    keinen Treffer gegen Heilbronn (0:3). Allerdings konnten die
    Niederbayern alle 16 Heimauftritte gegen Heilbronn gewinnen.



    Schiedsrichter:
    HSR: Carsten Lenhart

    LSR1:Christian Gazzo
    LSR2: Michael Kees



    Quelle: Eishockeynews.de

    Einmal editiert, zuletzt von Stromberg ()

  • Guten Abend


    nur soviel: der Cannibalen-Express rollt weiter


    lg

  • Diese Mannschaft verdient einfach nur vollsten Respekt. Ein hartes Derby in den Knochen und dann den zweiten (bald dritten) so wegputzen, mit geschrumpfter Personaldecke. Das ist aller Ehren wert. Jetzt sind wir halt Weihnachtsmeister!!! Wär hätte das gedacht. Respekt aus der Ferne.

  • Das war heute absolut souverän - das Ergebnis von 4-2 ist nämlich mehr als schmeichelhaft für die Heilbronner. Meines Erachtens stimmt auch in der HN-Mannschaft irgendwas nicht, die wirken nämlich absolut lustlos und sind absolut nicht mit vollem Einsatz bei der Sache, wenn ihr mich fragt.


    Was soll's, kann uns nur peripher interessieren. Sieben Punkte Abstand auf den zweiten, acht auf den Dritten, 13 auf Rosenheim. Wer das vor der Saison getippt hätte, wäre wahrscheinlich für verrückt erklärt worden. EVL-Herz, was willst Du mehr...? :D :D :D :D :D :D :D

  • Servus


    Das Spiel ist eigentlich schnell erzählt.


    Im 1 Drittel ein zerfahrenes Spiel, beide Teams wollten, konnten aber nicht,Landshut mit leichten spielerischen Vorteilen und auch mit mehr Chancen, ein ÜZ Tor brachte uns in Führung.


    Im 2 Drittel packte Landshut den Hammer aus, besonders unsere Tschechen Fraktion drückte dem Spiel seinen Stempel auf. Die Heilbronner müssen sich Zeitweise ziemlich verar...t vorgekommen sein, als sie ständig von unserem Mr. Jaro "Bierdeckel", der sie alle auf dem "selbigen" ein ums andere mal Ausspielte.


    Im 3. Drittel wollten die Falken nochmals alle Kräfte mobilisieren doch Landshut hielt dagegen, erst ein ÜZ Tor eine Bogenlampe aus halbrechter position versaute dem Sehr gut aufgelegten Vogl seinen S.O., von da an war Ergebnis verwalten angesagt, das 2. Tor der Falken kurz vor Schluß war in meinen Augen der fehlenden Landshuter konzentration geschuldet.


    Alles in allem ein verdienter und auch nie gefährdeter Sieg unserer Mannschaft die mit 7 Punkten Vorsprung nun in die "englischen" Wochen geht.


    Heute nicht gefallen hat mir der Absche, der hat noch gehörigen Trainingsrückstand, ich hoffe das ihn seine Verletzung nicht plagt und er bald zu gewohnt alter Stärke zurück findet.


    Kamil Heute mit Teils haarsträubenden fehlpässen im Aufbau, ansonsten aber Solide wie immer.


    Der Geipel Andy hat mir etwas zuviel Angst vor den Zweikämpfen.

  • Ein wieder schönes Spiel, vor schöner Kulisse. Hätte aber ein bischen mehr Stimmung vertragen, naja hilft ja nicht :party:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Nur so am Rande
    Top auch die Bandenwerbung vom Zizi :)

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Jup das 4:2 war wirklich schmeichelhaft.
    Hab aber auch das Gefühl ghabt, dass sie nicht mehr gemacht haben als sie mussten, was nach derby und vorausschauend auf nächste Woche auch voll
    In Ordnung ist.
    :nummer1: mal wieder die Tschechenreihe
    :blerg: die Stimmung ... Wir sind erster, unsere Jungs spielen super... Aber fast keiner singt mit... Wann, wenn nicht jetzt?!

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Ich möchte noch was kurz zur Stimmung sagen:Ich hatte schon das Gefühl dass die Leute voll dabei waren wenn es um allgemein bekannte Schlachtgesänge ging. Wenn allerdings dazwischen immer wieder Fangesänge angestimmt werden deren Text dem Hin und Wieder Besucher nicht bekannt sind, braucht man sich nicht wundern wenn die Menge nicht mitmachen kann.......


    Zum Stichwort Wenn nicht jetzt wann dann fällt mir noch eins ein: Wann kommen endlich die Jiri Ehrenberger Fangesänge????

  • Für mich bester Mann heute: Thomas Brandl. Unglaublich was der heute gespielt hat.


    Ansonsten ist die Ostblock-Reihe schon wirklich ein Schmankerl. Davidek ist sicherlich ned verkehrt.


    Und noch ein Top: Thorntons Check an Serikow. Danke Cody!

  • Was auch die Stimmung trübt ist die eine Trommel die man leider viel zu leise hört

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Guten Morgen!


    Souveräner als gestern kann man einen Tabellenzweiten wohl nicht aus der eigenen Halle kegeln. Wahnsinn :)


    Top war gestern auch der Schiri mit seinem Gespann. Als die Heilbronner am Anfang doch etwas übermotiviert mit dem Stock gegen unsere Topreihe arbeiteten schickte sie der Schiri völlig berechtigt auf die Bank.


    Top die Checks von Thornton gegen Serikow und einen weiteren Spieler und der Check im letzten Drittel von Davidek gegen Carciola als dieser meinte er müsste Kracik mit seinem Schläger durchgehend malträtieren. Da hat ihn Davidek mal kurz durch die Luft gewirbelt hinterm Heilbronner Tor. Unser "DNL"-Spieler ist für mich auch ein Top. Spielt schon sehr souverän mit seinen Nebenleuten. Laufwege passen schon mal und dann dieser brutale Pass vom Kamil auf ihn. Mit zum der Zunge schnalzen.

    Come on! :D

    Einmal editiert, zuletzt von zappatero ()

  • Der Geipel Andy hat mir etwas zuviel Angst vor den Zweikämpfen.


    guten Abend


    ich glaub eher, dass er sowas in der "Tschechen"-Reihe nicht gewohnt ist ;) ein Bild für Götter: Er und vier Tschechen im PP


    Gruß aus LA

  • Höchstwahrscheinlich haben sie da das 2:4 aus dem Hannoverspiel von letzter Woche "geradegerückt". Dort hatte offensichtlich Kapstad den 2:4 Anschlusstreffer markiert und Thornton wurde damals als Schütze ausgewiesen.