Becheraktion

  • Alles aber nur keine Netze !! :cursing:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Ich bin für Tonnen! Ich bin bereit zu spenden! Aber ich stehe normalerweise recht weit oben und habe keine Lust mit meinem Becher jemanden zu verletzten! Daher gebe ich meinen Becher in der Regel am Getränkestand wieder ab! Wenn eine Tonne an den Ausgängen stehen würde, hätte ich Becher mit Sicherheit schon da gelassen!

  • Hallo Fans,
    wir dürfen leider keine Tonnen mehr aufstellen,Anordnung vom Ordnungsamt.
    Wir werden jetzt immer ein paar Kinder bei den Ausgängen im Stehplatzbereich hinstellen,die die Becher dann einsammeln und denkt daran,mit den aufs Eis geworfenen Bechern ist niemanden geholfen,weder dem Nachwuchs,der von dem Pfand seit dem Bietigheimspiel keinen Cent mehr bekommt,noch der LES die jedesmal 580€ Strafe zahlen muß,wenn die Becher geworfen werden wenn noch Schiedsrichter und Spieler auf dem Eis sind.
    Ich weiß nicht ob sich für das Dienstagspiel gegen Rosenheim Kinder finden,da am nächsten Tag ja bekanntlich Schule ist,aber ab dem Kaufbeurenspiel werden auf alle Fälle wieder welche da sein so wie gestern.


    Und nochmal Danke an alle Spender im Namen des gesamten Nachwuchses.

  • Dann muss man es eben mal auf den Würfel bringen das man erst nachdem ALLE das Eis verlassen haben die Becher werfen darf, weil sonst der Verein eine Strafe zahlen muss! Und das im letzten Drittel von mir aus alle 2 Minuten!
    Was bringt die Durchsage, die man eh nicht versteht, wenn schon 30 Becher geflogen sind?


    Auf den Würfel damit!

  • Zettel vorm Bierstand und an den Eingängen aufhängen !
    Unmodern, aber wenn in Neonfarben und mit großem "Stop"-Zeichen versehrt wohl auch auffallend :)

  • Strafe wird es diesmal auch wieder geben da gleich nach dem Schlusspfiff ein Dresdner Spieler den becher auf den Kopf bekam.
    Da der lienienrichter direkt daneben stand hat er's gleich dem Haupt Schiri gesteckt.

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Da kannst du 1000 Zettel aufkleben und 100 Ordner abstellen ... hier hilft nur Gesetz (wie damals beim Rauchen, aber hier natürlich undenkbar) oder ........ höheres Pfand wie EHL geschrieben hat. 5 € sollten passen und sind gut zu handhaben. Somit könnten die, die in den unteren Reihen stehen, mit den kurz geworfenen Bechern auch gleich ihre Reinigungskosten begleichen ;)

  • Dann muss man es eben mal auf den Würfel bringen das man erst nachdem ALLE das Eis verlassen haben die Becher werfen darf, weil sonst der Verein eine Strafe zahlen muss! Und das im letzten Drittel von mir aus alle 2 Minuten!
    Was bringt die Durchsage, die man eh nicht versteht, wenn schon 30 Becher geflogen sind?


    Auf den Würfel damit!

    Genau diesen Text konnte man diese Saison schon mal auf dem Videowürfel lesen, es wurde z.T. auch schon vor der Schlusssirene durchgesagt. Wen hat es interessiert? Keinen, es wurde trotzdem fleißig auf die drei Schiris gezielt.


    Wenn ich sehe, dass gestern der Schiedsrichter gleich von einem der ersten Becher (bewusst) am Rücken getroffen wurde, kann ich den Schiedsrichter/DEB voll und ganz verstehen. Eine Geldstrafe ist hier angebracht.

  • Servus,



    Also 5 Euro Pfand wow, wäre zwar wirklich ne Gute Lösung aber man will ja die Becher als Spende haben !!!!!


    Ich glaube nicht das Leute 5 Euro Pfand herschenken (Pfand)


    Vielleicht sollte sich Kai mal direkt vor Spielbeginn aufs Eis stellen vielleicht mit Kamil und dann ne durchsage machen denn da passt eigentlich jeder auf und kriegt die Sache mit.



    Gruß

  • Servas


    Die Durchsagen und anzeigen auf dem Videowürfel sind in der jetzigen Form fürn Oasch . Woher sollen die ganzen Leute welche nicht im Forum lesen wissen, dass der Verein pro Spiel 580€ Strafe ( sagt bully ) zahlen muss !!!
    Ich glaub nicht, dass es von den neuen Zuschauern ( z.B. Sponsor of the Day ) recht viele wissen.
    Die werfen auch mit, weils ja alle machen.


    Im letzten Drittel oft auf den Videowürfel damit. Oder schämt sich der Verein den Strafbetrag auf den Würfel zu schreiben ???


    Ich selber habe vorher auch immer die Becher aufs Eis geworfen :blush: , weil ich dachte das ist für den Nachwuchs .
    Jetzt lass ichs halt bleiben und hol mir meinen Pfand wieder zurück wie die letzten 15 Jahre auch.


    Haben die fliegenden Sitzkissen früher auch Strafen gekosten ?
    Durchsagen gabts da nämlich keine.

  • Die Tonnen dürfen aus fogenden Grund nicht augestellt werden.


    Es könnten vor dem Spiel in den Tonnen Feuerwerkskörper deponiert werden,da das Stadion Stunden vor den Spielen frei zugänglich ist.

  • Die Tonnen dürfen aus fogenden Grund nicht augestellt werden.


    Es könnten vor dem Spiel in den Tonnen Feuerwerkskörper deponiert werden,da das Stadion Stunden vor den Spielen frei zugänglich ist.



    und wenn man die Tonnen erst 2 Std. vor Spielbeginn aufstellt ? also ganz ehrlich das ist doch Quatsch.


    Wenn ich ne Bombe zünden will dann find ich schon ne Möglichkeit ... Die kann ich unter der Woche im Stadionrestaurant auch verstecken oder in der Kegelbahn oder im Schei.ßhaus. :bear:


    Ich versteh auch nicht was da so schlimm dran ist, wenn die Becher nach Spielende aufs Eis fliegen und sich noch paar Spieler drauf befinden. Man Jungs die haben volle Ausrüstung an :girl: . und spielen 60 min davor mit ner Hartgummi Scheibe ...


    Na aber wenns halt Gesetze gibt ist es halt so. Einfach ein paar Warnzettel aufhängen, Ordner abstellen die dann durchgreifen und ein paar mal Durchsagen, dann hörts schon auf mit der Zeit ...


    und die wirklich bedrohten Personen sind die in der ersten Reihe, weil von 100 Bechern schaffen es 25 nicht aufs Eis ...

  • Warum so umständlich ???? Sollen sie 20-30 Cent auf die Getränke aufschlagen, und das überall aushängen 20cent gehen an den Nachwuchs, vielen Dank dafür und der käs ist gessn. Ich haette nichts dagegen. Von mir aus auch nur 10 Cent macht a an Batzen.

  • Warum so umständlich ???? Sollen sie 20-30 Cent auf die Getränke aufschlagen, und das überall aushängen 20cent gehen an den Nachwuchs, vielen Dank dafür und der käs ist gessn. Ich haette nichts dagegen. Von mir aus auch nur 10 Cent macht a an Batzen.



    Wer sich auskennt mit dem deutschen Steuerrecht wird gleich bemerken, dass dies der Wirt nicht machen kann, er muß jeden zusätzlichen Cent, den er auf die Getränke aufschlägt versteuern, dann werden aus 10 Cent gleich mal nur noch 3 oder 4 Cent ...

  • Vielleicht filme ich gleich nach Spielende mit meiner Handykamera. Steh ja recht günstig. Da werd ich schon den einen oder anderen Pappkameraden beim Becherwerfen beobachten können. Dann kann ich ja eine E-Mail an die LES senden. Wenn es anders nicht mehr geht, muss man diesen Leuten einfach auf die Füsse treten.

    Come on! :D