Fanclubs - Wie gehts weiter?

  • Servus zusammen


    ich nehm das jetzt einfach mal in die Hand (hoffe das ist jedem Recht).


    Der Verein stellt die Weichen für eine gute Zukunft. Wir Fans sollten das ebenso tun und zum Einen die Differenzen ausm Weg räumen und zum Anderen darüber nachdenken, wie wir uns besser organisieren könnten. Es gab ja bereits Vorschläge zu Fanbeauftragten / Fanrat.


    Nachdem ich nun mit einigen geredet habe schlage ich stellvertretend ein Treffen vor um das alles in aller Ruhe zu besprechen. Was haltet ihr davon?


    Als Termin würde ich mal den 17.2 (weil spielfrei) vorschlagen. Bitte gebt mir Bescheid ob ihr könnt und ob überhaupt Interesse an einem Treffen besteht (am besten per PN). Beim Treffen sollten Vertreter aller Fanclubs anwesend sein, wie ich finde, um das alles auf ein gutes Fundament zu stellen.

  • Man sollte auch allen Fanclubvertretern ausdrücklich danken, denn das Gespräch war gut, konstruktiv und lässt hoffen! Danke!!