LA Cannibals - Eispiraten Crimmitschau

  • Tolles Spiel und endlich mal ein Schiri der sich hinter den Sport gestellt hat und sich nicht in den Vordergrund stellen musste.
    Hatten wir überhaupt ne Strafzeit? Ich meine nein, oder.


    Wenns das Haar in der Suppe zu suchen gibt, dann hat das Haar für mich einen Namen, nämlich Ostwald.
    Der CZ Kreis, wie schon zitiert, ist back. Einfach genial.


    Der Vollmer konnte einem leid tun.


    Endlich hats der Block mal geschafft den Jiri zu feiern. Wenn jetzt mal wieder alle singen dann ist die Leistung der Mannschaft auch mal gewürdigt.


  • Ich bin ja wirklich kein ausgewiesener Ostwald Fan, aber in meinen Augen hat er gestern wirklich ein gutes Spiel abgeliefert. Auch ging er für seine Verhältnisse schon viel auf den Körper. Ich persönlich kann die Kritik an Ostwald nicht nachvollziehen.


  • Ich bin ja wirklich kein ausgewiesener Ostwald Fan, aber in meinen Augen hat er gestern wirklich ein gutes Spiel abgeliefert. Auch ging er für seine Verhältnisse schon viel auf den Körper. Ich persönlich kann die Kritik an Ostwald nicht nachvollziehen.

    Sehe ich auch so, Elia hatte ein wirklich gutes Spiel gezeigt, bei den Zweikaempfen um die Scheibe hat er mit seiner Größe und Reichweite einige ECT ler Verar...t. fuer mich ein Top. Weiter so, denn in ihm steckt noch mehr, und Jiri wird es Hoffentlich noch aus ihm raus Kitzeln.


    Zum Spiel:
    Es mag für einige in Anbetracht des Ergebnisses uebertrieben klingen, aber bei diesem Spiel war mehr drin als dieses 8 : 3.
    Die 3Gegentreffer waren zwar allesamt schön heraus gespielt aber mit äußerst gütiger Mithilfe von Landshut.
    Ich will unsere Leistung nicht schmälern, aber der Gegner muss auch ein derartiges Ueberzahlspiel wie das unserer CZ Fraktion zulassen, Crimme stellte sich sofort ohne Gegenwehr an der blauen Linie in die 'Box'. Wir konnten nach Belieben außen herum Kombinieren wie es uns gefiel ohne angegriffen zu werden.
    Wie ich im anderen Forum schon schrieb war der Schiri Gestern auch kein Crimmitschauer.
    Unser Spiel war besonders was die Verteidigung angeht oft unkonzentriert, besonders auffallend war, das ein Dutzend mal unsere Stürmer gefühlte 2min im Angriffsdrittel die Scheibe halten mussten, weil keine Anspielstation an der Blauen war oder auch die Devence Winger Falsch standen und sich erst positionieren mussten.
    Ich uebertreibe nicht wenn ich sage das Spiel sollte eigentlich 12 : 1 enden, dies wäre mit ein bisschen mehr Konzentration durchaus möglich gewesen, so schwach wie die waren.
    Zum Thema Zuschauer: Wer hier Ausreden sucht, lügt sich in die eigene Tasche.Sorry ich weis nicht was man in LA alles aufbieten muss das man ins Stadion geht. Ich glaube kleine Veränderungen würden schon reichen, z. B. Stadion oder Einlauf,. Der Niederbayer an sich glaubt's erst wenn er's mit eigenen Augen sieht, dem wenn du sagst "die dritte Toilette im Herren WC ist ab Heute nicht mehr verstopft" dann kommt er selbst und überprüft dies. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • feids ja da schon, weil es in den meisten Toiletten nur 2 Klos gibt :police:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s