Denkpause für Steve Hanusch

  • Der Jiri und das Team scheinen ziemlich angefressen zu sein, Jiri: Man schadet dem Team wenn man sich und sein Spielgerät nicht im Griff hat, so eine aufgebrummte Spielpause hilft oft Wunder.( So in etwa wurde dies formuliert.)
    Davidek's Einsatz für Sonntag äußerst fraglich, hat beim letzten Spiel eine Gehirnerschütterung erlitten. Quelle Radio Trausnitz.
    P.s. Wie sich so was hinziehen kann sieht man an Stefan Usdorf. :(

  • Der Jiri und das Team scheinen ziemlich angefressen zu sein, Jiri: Man schadet dem Team wenn man sich und sein Spielgerät nicht im Griff hat, so eine aufgebrummte Spielpause hilft oft Wunder.( So in etwa wurde dies formuliert.)
    Davidek's Einsatz für Sonntag äußerst fraglich, hat beim letzten Spiel eine Gehirnerschütterung erlitten. Quelle Radio Trausnitz.
    P.s. Wie sich so was hinziehen kann sieht man an Stefan Usdorf. :(


    guten Abend


    also erstmal Bubbi, Dein Zitat, aber Du bist nicht persönlich angesprochen ;)


    also den Cannibals muß es schon wirklich gut gehen :patsch:


    und so ein Schmarrn wird auf einer PK thematisiert und für so einen Unsinn wird nen Thread aufgemacht :(
    der hat Mist gebaut, bekommt ne Denkpause und gut ists und der Trainer kann angefessen sein, aber das Team soll man ganz schnell die Klappe halten, denn da würden mir in letzter Zeit ganz andere Dinge einfallen, die nicht ganz ok waren: Kapstad, Abstreiter usw.
    Und sich jetzt den Hanusch als Sündenbock ruaszupicken, das hat schon was, denn es gilt immer noch: Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen


    Wenn es nach so nem Firlefanz geht hätten Englbrecht, Auhuber, Schneider und Konsorten jehrelang nicht mehr spielen dürfen


    gruß aus LA

  • Ich glaube diese Sanktion hat System, und da war der Steve sozusagen zur falschen Zeit am falschen Ort, der Tropfen der dass Fass zum überlaufen brachte. das ist meiner Meinung ein Wink mit dem Zaunpfahl für das übrige Team, das einige ihre Einstellung ab und an Überdenken sollen.

  • Ich glaube diese Sanktion hat System, und da war der Steve sozusagen zur falschen Zeit am falschen Ort, der Tropfen der dass Fass zum überlaufen brachte. das ist meiner Meinung ein Wink mit dem Zaunpfahl für das übrige Team, das einige ihre Einstellung ab und an Überdenken sollen.


    Guten Abend


    Mich wundert eigentlich , dass Agrad Du bubbi die Geschichte ein bißchen zu oberflächlich behandelst.
    Ich mach Dir jetzt mal ein anderes Fass auf: Seb.Vogl !! Der hält sich in dieser Saison wirklich gut, aber wann hat er für sein Team das letzte Spiel mal gewonnen ? B
    ei diesen Niederlagen brauchst halt auch mal einen Goalie, der dir das Spiel im Alleingang gewinnt und dieses Typus Torwart ist er halt nur mal "noch" nicht und wenn ich in den Playoffs vor was Angst hab, dann ist's auf der Position und da gibt es Mannschaften, die sind da besser und erfahrener aufgestellt.
    Und das ist nur eine Feststellung, denn in seinem Alter ist noch kein "Championship-Goalie"
    Und das könnte - und ist sie auch ab und zu - die Achillesferse werden


    Gruß aus la


    P.S. es ist nicht umsonst schon der Spruch gefallen: man braucht einen "Meistertorwart" um Meister zu werden nächste Saison und ich hoffe meine "Befürchtung" trifft nicht ein ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Ob man nun aber auch unbedingt den Trainer noch kritisieren sollten,das würde ich mal dahingestellt lassen.
    Spielt Hanusch danach top sagt jeder "Er musste ein Zeichen setzen".
    Ich für mich muss sagen, dass ich diesem Mann als Trainer durchaus zutraue zu wissen was er macht.
    Und mehr als einen Punkt zu holen wäre ja ein Erfolg - also in Bietigheim.


  • Servus,


    Du hast schon recht mit Deiner Aussage aber da gibts schon noch andere Sachen.


    Wir werden richtige Probleme mit Teams bekommen die Körper spielen Heilbronnm WW und Ravensburg zb. Der einige ist noch Hanusch und ihn jetzt niederzumachen ist falsch. Aber das ein Kamil Toupal 1 Strafe bekommt wegen Spielverzögerung und das noch im Wochenblatt steht ist ok ???? Ein verteidiger ohne Strafen ??? Das zeigt nur welche Pussys wir da hinten drinstehen haben Sorry.


    Und wenn Körper gespielt wird ist unsere CZ Reihe sowieso nicht zu sehen, aber das sollte allen bekannt sein die ne Zeit ins Eishockey gehen


    Mensch der Hanusch ist jung der lernt schon was dazu so ist das nicht. Abwer ob dass der richtige Weg ist ???? Warum hat man keinen Defender nachverpflichet wenn Hanusch sooooooo schlecht spielt ?????

  • Mein Gott, macht der Trainer nix, passt es den Leuten nicht, macht er was, is es auch ned recht......


    Von uns sind auch die wenigsten im Training dabei. Vielleicht hat er ihm schon das Eine oder Andere gesagt, und er hat sich nicht dran gehalten. Dann muss er halt so nachdenken, und gut.


    Und nicht schon wieder auf Toupal. Er is sicher nimma so schnell und alles, aber wie er immer noch den Leuten technisch die Scheibe hinten abnimmt, da können noch viele lernen. Und bevor ich dann mit dämlichen Strafen ein Spiel verliere.

  • ich find das nich schlecht wenn man ihm mal ne Auszeit gibt mein Gott vllt bringts was und es wird jetz bestimmt nich an ihm liegen dass wir das nächste Spiel gewinnen...und habt ihr schon mal erlebt dass da Jiri irgendne Harakiri-Aktion bringt??? Der denkt sich dabei was und er will dem Steve auch sicher nichts böses (Achtung ein Monstervergleich: beim Robben wirds im Moment fast genauso gemacht ;) )


    Wann sollte er denn sonst mal ein Zeichen setzen?? in den Play-offs?? Ich glaube auch, dass das Zeichen nicht nur für den Hanusch is, sondern auch für andere und bitte jetz keine Diskussionen wer da noch so ne Pause brauchen könnt.


    Außerdem zeigt diese Aktion wer der Chef im Ring ist....wer hat das bei uns schon mal gebracht??


  • Außerdem zeigt diese Aktion wer der Chef im Ring ist....wer hat das bei uns schon mal gebracht??


    guten Tag


    es ging auch nicht darum, dass man hier den Trainer krisitsiert, das passt schon so
    mir gings eher um den Umgang mit Hanusch hier drinnen und welche Maßstäbe an ihm angelegt werden


    gruß aus LA

  • es ging auch nicht darum, dass man hier den Trainer krisitsiert, das passt schon so
    mir gings eher um den Umgang mit Hanusch hier drinnen und welche Maßstäbe an ihm angelegt werden

    @EHL das war auch nicht auf dich bezogen was ich gesagt hab, sondern wollt mal feststellen, dass wir einen Trainer haben, der hier einen ganz anderen Wind wehen lässt.