Karten für das Spiel am Sonntag in Rosenheim

  • Anbei ein Auszug aus der Mail von heute Morgen!!!



    Sitzplatzkarten sind leider ausverkauft. Stehplatzkarten reservieren wir
    grundsätzlich nicht. Es gibt genügend an der Abendkasse. Die Kasse öffnet am
    Spieltag um 15 Uhr!
    Mit freundlichen Grüßen

    Starbulls Rosenheim e.V.
    Dagmar Heidenreich
    Jahnstrasse 28
    D-83022 Rosenheim

    Telefon: +49 (0) 8031 / 16322
    Telefax: +49 (0) 8031 / 37596

  • Tja, wenn man um 15:00 Uhr dort ist sinds wohl schon genügend, aber dann...

  • Also ich durfte heute, und das bereits zum dritten Mal in dieser Woche, 1 1/4 Stunde anstehen! Auch wird auf fb schon angemahnt sich mit den Tickets zu beeilen, denn die Karten gehen weg wie die warmen Semmeln. Am Spieltag selber wirds da sicher nichts mehr geben. Rechne damit, das spätestens morgen Spiel 1 ausverkauft sein wird, und wie es mit Spiel 2, am Freitag nächste Woche aussieht, lässt sich noch nicht abschätzen, aber die Karten werden ebenfalls bereits verkauft und finden auch schon reissenden Absatz. Gibt im Grunde nur 3 Möglichkeiten für euch an Tickets zu kommen!


    1. versuchen sich über das Landshuter Kontingent zu versorgen


    2. selber nach RO fahren und zu den Öffnungszeiten am Stadion anstellen http://www.starbulls.de/vcms/main.php?cat=59&Session=7c216de24b93001b9540b74e278df451


    3. sich über Bekannte Karten besorgen lassen!

  • Ich hab in der Geschäftsstelle den Chef selber gefragt, wegen Karten für Sonntag in Rosenheim. B.T hat gemeint, am Freitag kann man am Fancorner Stehplatzkarten für Rosenheim kaufen.

    ... und weil die natürlich viel zu billig sind, werden pro Karte sechs € Vorverkaufsgebühr aufgeschlagen, die dann direkt in die Finanzierung der Saisonabschlussfeier fließen... :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: *duckundweg*

  • also gibts doch ein gästekontingent, das is gut! hatte schon angst, weil wir gestern bei bt angerufen haben und da hieß es noch, das kann er erst am freitag sagen obs welche gibt. sehr gut:D

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Ich hab in der Geschäftsstelle den Chef selber gefragt, wegen Karten für Sonntag in Rosenheim. B.T hat gemeint, am Freitag kann man am Fancorner Stehplatzkarten für Rosenheim kaufen.


    Am Fancorner im Stadion oder am Fanshop vorm Stadion?

  • Also ich muss jetzt schonmal einen Respekt an die Rosenheimer ausrichten. Ich hab vorgestern Abend per email Karten für die 2 Spiele in Rosenheim bestellt und danach auch den Betrag überwiesen und heute liegen sie schon bei mir im Briefkasten ... alle Achtung ! ( bin mir nicht mal sicher ob die das Geld schon auf dem Konto haben ...)

  • was halt aber nur mit sitzplatzkarten geht?:/

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • @ vampa, nein sind ganz normale Stehplatzkarten. Für unsre rot-weiße halb Kurve ;) ich habs ja im esbg Forum schon geschrieben. 4 Karten für lächerliche 64 €. :woot: und dann bekomm ich sie auch noch so schnell frei haus .... ich hätte auch 120€ bezahlt :P

  • und wie hast du die bitte bestellt? dachte man kann in rosenheim keine stehplatzkarten online bestellen...?! die kommunizieren soviel nach aussen wo sie sich dann im endeffekt wieder selber wiedersprechen das is der hammer-.-

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • einfach den Kartenpreis (+2€ Porto) auf das Starbulls Konto überweisen ... Verwendungszweck das Spiel Stückzahl und die Anschrift von dir. mach ich immer so dauert höchstens 3 Tage und die karten sind da ....

  • oke, super danke ! fürs nächste mal weiß ich das dann auch :)

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)