Rosenheim Spiel 5

  • Mal ausgeholt:


    Schiedsrichter:
    Mag sein das die konsequent pfeifen, aber dann konsequent kleinlich, peinlich und nicht eines Finales würdig.
    Man spielt Eishockey und fährt kein Kajak.


    Zuschauerzahl:
    Mag sein das Dult ist, das letzte Woche Fussball war, aber finden tut man immer was. Auch in Rosenheim gibts alternativen zum Eishockey.
    Parkplatzsitutation lass ist nicht gelten, denn in Rosenheim ist die weit aus beschissener und die schaffen es knapp 7000 Leute zu aktivieren.
    Für mich ein weiteres und hoffentlich auch letztes Erbstück der Misswirtschaft um BT, gekrönt von den stümperhaften Eintrittspolitik zum Finale.


    Tops des Spiels:
    Th. Brandl
    Billy Trew
    und das Kämpferherz der fast gesammten Mannschaft.


    Flops:
    Ostwald.
    Durch seine dämlichen Fouls an 2 Gegentoren schuld. Der kann garnix und zeigt das noch mit großer Freude.
    Gute Reise nach Krefeld.


    Tut mir leid, aber auch wenn ich den Sepp normal gut finde, sich bei Finale 5 bei möglichen 7, schon von den Fans zu verabschieden und sich für die tolle Saison zu bedanken halte ich für äusserst fraglich. No Go.


    Landshuter Presse:
    Man fragt sich schon was noch passieren muss, das gewisse Redakteure mal sachlich werden und ihren bezahlten Job ordentlich nachgehen.


    Abschlussfeier:
    Wer hat die geplant?
    Dultsamstag! Sauber und dann wundern wenn (wollen wir wetten?!) wieder nur 200 Leute kommen.

  • Mir ist es tausend mal lieber, wenn ein Spiel auf diese Art und Weise geleitet wird.


    Im Gegensatz dazu hatten wir im 3. Finalspiel das krasse Gegenbeispiel...Schiris, die keine Linie haben und pfeifen wenn die Fans ne Strafe fordern oder sie sprechen Strafen aus, die ,zumindest in der Höhe, ungerechtfertigt sind.

  • Man kann die Leistung von Billy Trew gar nicht hoch genug würdigen, wenn man sieht, welchen Luftballonkopf er gestern durchgehend mitziehen musste. Auch ein Lob an Cody Thornton. Top-Duo. Gut, dass morgen da Abstreiter wieder dabei, damit wird die Reihe noch unberechenbarer.

    Come on! :D

  • Man kann die Leistung von Billy Trew gar nicht hoch genug würdigen, wenn man sieht, welchen Luftballonkopf er gestern durchgehend mitziehen musste. Auch ein Lob an Cody Thornton. Top-Duo. Gut, dass morgen da Abstreiter wieder dabei, damit wird die Reihe noch unberechenbarer.

    es wird immer besser! :(

  • es wird immer besser! :(


    Wieso besser? Vielleicht war es etwas hart umschrieben. Aber leider hat die Nr. 10 außer dummen Strafen, keinem Stellungspiel und Fehler im Spielaufbau nichts gerissen. Alle hacken aufm Ostwald rum, der für mich in UZ saustark und immer wieder gutes Forechecking betrieb. Seine zweite Strafzeit war eh ein Witz.

    Come on! :D

  • Wieso besser? Vielleicht war es etwas hart umschrieben. Aber leider hat die Nr. 10 außer dummen Strafen, keinem Stellungspiel und Fehler im Spielaufbau nichts gerissen. Alle hacken aufm Ostwald rum, der für mich in UZ saustark und immer wieder gutes Forechecking betrieb. Seine zweite Strafzeit war eh ein Witz.


    Das brauchst mir nicht sagen, ich hab mich zu Ostwald geäussert.


    Du kannst ihn von mir aus kritisieren aber mich kotzt es sowas von an wenn hier den Spielern Namen gegeben werden. Nico hatte ein schweres Jahr und ist während der Saison zur Mannschaft gestossen. Noch dazu ist es das verflixte zweite Profijahr. Hast du sowas schon erlebt? Nein,wohl eher nicht! Wenn man heute einen Beck sachlich kritisiert kommen gleich die Zeigefinger, wenn ein 19jähriger mit Schimpfwörtern belegt wird bringt keine Sau die Fresse auf.