Fanbus nach Rosenheim - Dienstag 24. April

  • Auch am Dienstag organisiert der Fanclub "die Hamperer" wieder Fanbusse nach Rosenheim!


    Abfahrt: 15:15 Uhr Rosalie - 15:30 Uhr Pfeffenhausen - 16:00 Uhr Eisstadion


    Fahrpreis: 8 Euro


    Anmelden könnt Ihr Euch beim morgigen Heimspiel am Fanshop.
    Selbstverständlich kümmern wir uns auch um Eure Eintrittskarten!

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • kann am Dienstag leider nicht mit dem Bus fahren (arbeit)!
    deshalb weis jemand ab wann der Fanshop heute aufmacht??
    damit man/ich die Karten für den freien Verkauf abholen/kaufen kann!
    Danke schon mal für die Info ;)

  • das geht ja mal gar nicht! das ganze jahr über können se genug karten schicken.. und zum finale dann nicht? ?(
    find ich schon ziemlich dreist.. 250 karten.. omg-.-

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • ich würd mal ne email an die info von den starbulls schreiben.. wies mit karten an der abendkasse aussehen sollte, oder ob se ne ausnahme machen können mit reservieren wegen den wenig karten, wenn ihr noch keine habt....

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • ich würd mal ne email an die info von den starbulls schreiben.. wies mit karten an der abendkasse aussehen sollte, oder ob se ne ausnahme machen können mit reservieren wegen den wenig karten, wenn ihr noch keine habt....

    Das habe ich soeben gemacht mit der Frage wie es mit Stehplatzkarten für mogen aussieht und ob man an der Abendkasse noch welche bekommt. Die kurze und knappe Antwort war: JA, ausreichend!!!

  • Falls noch jemand ne Buskarte hat die er nicht braucht bitte melden !

  • ich hätte auch noch 2 busfahrkarten übrig, allerdings ohne eintrittskarte. braucht jemand was?