LZ-online: "Frank the Tank" bleibt ein Kannibale

  • Was war denn letzte Woche wieder falsch ? Es ist immer leicht zu kritisieren, wenn man die Hintergründe nicht weiß. Hier wurde halt gefragt was mit Brandls, Kracik und Toupal u.a. ist bzw. nicht ist. Genau dies weiß ich schon seit Freitag, aber Rumrich bat mich, es nicht auf die Internetseite der EHN aktuell zu setzen, warum auch immer. Also erscheint es in Absprache erst am Dienstag, so läuft das Geschäft und auf EHN wird dann wieder geschimpft. Aber ich werde mich aus dem Forum auch lieber zurück ziehen, möchte mich nicht immer rechtfertigen müssen..Bis irgendwann dann mal.....

    Ich sag ja gar nicht, dass du was falsch gemacht hast. Ich glaube dir, dass du Infos von Offiziellen hattest welche aber dann nicht gedruckt wurden. Und das ist genau der Punkt den ich eigentlich kritisiere. Wobei ich sagen muss, dass mich das ganze Thema eigentlich nicht sonderlich berührt, das war eher so im Vorbeigehen gesagt. Also von meiner Seite nichts für ungut.......