LZ-online: "Frank the Tank" bleibt ein Kannibale

  • fehlt nur noch der Jaro

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • und die Brandls und Kamil und Peter und und und... ;) eigentlich sollte in den nächsten Tagen ein ganzer Schwung Verlängerungen daherkommen.

  • und die Brandls und Kamil und Peter und und und... ;) eigentlich sollte in den nächsten Tagen ein ganzer Schwung Verlängerungen daherkommen.


    Peter hat schon verlängert, siehe Vereins-HP... ;)

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Hab ich nicht mitbekommen. Aber bei ihm hätte mich das jetzt schon stark gewundert wenn er nicht geblieben wäre, nachdem was er auf der Abschlussfeier gesagt hat.

  • :nummer1:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Hat der Frantisek ned mal angedeutet, dass er ohne Jaro auch ned unterschreiben würde? Also evtl. ist mit Kracik schon was im Busch, oder man hat ihn überzeugen können, dass Gleichwertiges nachkommt!

  • Kurze Nachfrage fürs Verständnis:
    War nicht was von Mittwoch als Termin gesetzt gewesen für die angebotenen Verträge?? Rausgekommen ist aber erst was bei Mrazek.... wie ist das zu bewerten oder wurde einfach nichts rausgelassen und es haben schon mehr unterschrieben als wir wissen??

  • Zumindest würde ich jetzt mal nicht reininterpretieren dass die anderen Vertragsverhanldungen gescheitert sind. Evtl. sagt ja wirklich ein Spieler "Bevor ich jetzt die letzte Unterschrift druntersetze wart ich mal ab, wer nächstes Jahr neben mir stehen könnte..."

  • Mehr dazu am Dienstag in EHN und morgen bereits in der Vorschau Internet in der Überschrift.......lasst Euch überraschen....

    So wie letzte Woche???

  • So wie letzte Woche???


    Was war denn letzte Woche wieder falsch ? Es ist immer leicht zu kritisieren, wenn man die Hintergründe nicht weiß. Hier wurde halt gefragt was mit Brandls, Kracik und Toupal u.a. ist bzw. nicht ist. Genau dies weiß ich schon seit Freitag, aber Rumrich bat mich, es nicht auf die Internetseite der EHN aktuell zu setzen, warum auch immer. Also erscheint es in Absprache erst am Dienstag, so läuft das Geschäft und auf EHN wird dann wieder geschimpft. Aber ich werde mich aus dem Forum auch lieber zurück ziehen, möchte mich nicht immer rechtfertigen müssen..Bis irgendwann dann mal.....

  • Tja nachdem entgegen der Bitte der Artikel mit dem EHC EInstieg Becks um 1 Uhr nachts noch online gestellt wurde während man bei den Schwenninger Verhandlungen 2 Monate still hielt, braucht sich keiner wundern, dass die EHN hiern icht besonders gemocht wird. Unparteiischer Journalismus schaut halt anders aus als dieses Hetzblatt vom Welck.

  • Tja nachdem entgegen der Bitte der Artikel mit dem EHC EInstieg Becks um 1 Uhr nachts noch online gestellt wurde während man bei den Schwenninger Verhandlungen 2 Monate still hielt, braucht sich keiner wundern, dass die EHN hiern icht besonders gemocht wird. Unparteiischer Journalismus schaut halt anders aus als dieses Hetzblatt vom Welck.


    Hallo Maruk, jetzt muss ich mich doch nochmal melden, da gebe ich Dir recht. Habe dies mit Beck auch nochmal besprochen. Da war aber nicht der Welck beteiligt, sondern der Geschäftsführer Engl von EHN. Die beiden hatten sich darüber unterhalten und Beck äußerte zwar dass es nicht veröffentlicht werden sollte , vielleicht mit zuwenig Nachdruck, auf alle Fälle hat es der Engl dann nachts reingestellt. Seitdem verkehren die Beiden auch nicht mehr mit einander, waren dicke Freunde zuvor. So sollte es nicht sein, deshalb bemühe ich mich um Absprachen untereinander und schreibe eben manche News nicht oder erst später, ist aber dann auch nicht jedem recht, was solls. VG

  • SIehst du, man kann ja vernuenftig miteinander reden. Und wenn man dann bedenkt, dass insbesondere in Bezug auf Landshut das Fachblatt immer wieder mit einseitiger (tendenziös negativer) Berichterstattung in Richtung Landshut aufgefallen ist, dann müssen sie sich in Straubing halt nicht wundern, wenn sie in Landshut kaum einer mehr kaufen will. (Ich erinnere niochmal an den !Landshuter Schwalbenkönige" Artikel einen Tag vor dem Landshut-Straubing Derby in der AUfstiegssaison Straubings (glaub ich). Und nicht im Straubing oder Landshut Teil, sondern als grosser Aufhänger auf der Ligenseite. Und gerade die Situation heuer sah mir arg nach Torpedierung Landshuts aus.

  • Mich würde es freuen, wenn Crazy D weiter hier schreiben würde. Man sollte schon zwischen der Hauptredaktion in Straubing und den lokalen Redakteuren vor Ort unterscheiden.


    Wenn ich die Kaderliste in der EHN-Vorschau richtige lese (was nicht so leicht ist, weil man doch zoomen muss), dann haben auch Jaro Kracik sowie Max u. Tom Brandl verlängert. :thumbup: