LZ vom 23.05.2012: "Eisstadion wird saniert"

  • Steph du könntest alles im Block verkaufen - vom Schuabandl bis zum Hosenträger! Das wäre im Grunde egal :)
    Generell hebt das einfach die Stimmung und es kurbelt den Umsatz weiter an!
    Ich bin definitiv pro Biertragler

  • :nummer1: Hey Wusch.... Wer braucht denn scho a Schuabandl ? Aber des Jahr war lang genug ohne Euch. Ihr gehts mir schon richtig ab...

  • ja Tegernseer is auch geil aber des is genau so unwahrscheinlich wie das augustiner im stadion ausgeschenkt wird :D




    Tegernseer und Augustiner ist halt so gut wie ausgeschlossen, weil die gar kein Sponsoring betreiben. Soweit ich weiss, machen die überhaupt kaum Werbung.


    Aber es würde im Umkreis von LA schon einige Brauereien geben, die wirklich a gutes Bier ausschenken. Auer Bier zum Beispiel wäre der Wahnsinn. A super Helles, a spitzen Weissbier und ein Sponsoring könnte für die Brauerei durchaus interessant sein um den Kundenstamm zu in Niederbayern zu erweitern.


    Edit: Pro Bierträger! Das ist etwas, was es in anderen Stadien kaum mehr gibt, bzw. teilweise gar nicht gab. Ich finde es einfach schön und es hat einfach einen gewissen Charme.....

  • Ich hoffe mal nicht, dass ich von den Verantwortlichen verdammt werden, wenn ich die neueste Pressemitteilung hier reinstelle. Dafür ist ja Presse da, dass es veröffenlicht wird. Das Foto dazu kann ich nicht kopieren, aber man sieht es ja vor dem Stadion eh :thumbup: Ich zitiere die Meldung:


    Cannibals enthüllen neues Meisterschild
    Riesiges Kunststoffbanner thront seit kurzem vor dem Eisstadion
    Am Landshuter Gutenbergweg ist die Euphorie nach der Meisterschaft der Cannibals in der 2. Bundesliga nicht mehr nur spürbar, sondern jetzt auch sichtbar. LES-Geschäftsführer Jürgen Rumrich enthüllte das von der Firma Penzkofer neu gestaltete Meisterschaftsbanner, das ab jetzt die Frontseite des Eisstadions ziert. „Wir sind stolz auf den großen Triumph der vergangenen Saison und wollen dies auch für jeden ersichtlich nach außen tragen. Ein großer Dank gilt der Firma Penzkofer und wir hoffen natürlich, in der nächsten Spielzeit nur die Jahreszahlen austauschen zu müssen“, so Rumrich.

  • Ich hoffe mal nicht, dass ich von den Verantwortlichen verdammt werden, wenn ich die neueste Pressemitteilung hier reinstelle. Dafür ist ja Presse da, dass es veröffenlicht wird. Das Foto dazu kann ich nicht kopieren, aber man sieht es ja vor dem Stadion eh :thumbup: Ich zitiere die Meldung:


    Cannibals enthüllen neues Meisterschild
    Riesiges Kunststoffbanner thront seit kurzem vor dem Eisstadion
    Am Landshuter Gutenbergweg ist die Euphorie nach der Meisterschaft der Cannibals in der 2. Bundesliga nicht mehr nur spürbar, sondern jetzt auch sichtbar. LES-Geschäftsführer Jürgen Rumrich enthüllte das von der Firma Penzkofer neu gestaltete Meisterschaftsbanner, das ab jetzt die Frontseite des Eisstadions ziert. „Wir sind stolz auf den großen Triumph der vergangenen Saison und wollen dies auch für jeden ersichtlich nach außen tragen. Ein großer Dank gilt der Firma Penzkofer und wir hoffen natürlich, in der nächsten Spielzeit nur die Jahreszahlen austauschen zu müssen“, so Rumrich.


    Ist eh schon seit ein paar Stunden auf Wochenblatt online :P


    http://www.wochenblatt.de/nach…ster-Rumrich;art67,115472

  • Andi : Gute Arbeit...spricht für unsere Fans, sind immer gut informiert, so solls sein. Das Paradoxe ist, dass ich gerade beim Gespräch mit Ehrenberger im Stadion war und vorbei geradelt bin und es gar nicht bemerkt habe, dass da was Neues draufsteht .. :woot:

  • Andi : Gute Arbeit...spricht für unsere Fans, sind immer gut informiert, so solls sein. Das Paradoxe ist, dass ich gerade beim Gespräch mit Ehrenberger im Stadion war und vorbei geradelt bin und es gar nicht bemerkt habe, dass da was Neues draufsteht .. :woot:


    guten Tag


    aah Jürgen, was für eine Vorlage ;)
    erst das mit dem Schreiben, dann das mit dem Hören und jetzt sieht er auch nix ;)


    gruß aus LA

  • Andi : Gute Arbeit...spricht für unsere Fans, sind immer gut informiert, so solls sein. Das Paradoxe ist, dass ich gerade beim Gespräch mit Ehrenberger im Stadion war und vorbei geradelt bin und es gar nicht bemerkt habe, dass da was Neues draufsteht .. :woot:

    Ich muss schon mindestens zweimal vorbeigefahren sein und hab nichts gesehen. Also mach dir keine Gedanken. :D

  • Na ja, ich koennte euch nicht mal sagen was da vorher drauf stand, die Idee ist ja gut, ohne Zweifel, nur das Wort " Riesig " trifft es wohl nicht ganz ;), hatte mir daraufhin ein Bild der Mannschaft oder einiger Spieler mit 5x5 m an der Stadionwand mit Meisterschriftzug vorgestellt, ähnlich wie auf dem Stadtbus. Na ja ich bin auch schon ums " kleckern " froh. :D Wie man sich irren kann.

  • Ich finde wir Fans können auch etwas zu Sanierung leisten. In Peiting zum Beispiel wird soviel ich weis der Beton unter dem Eis weiß gestrichen um die Eisfläche optisch zu verschönern. Find ich persönlich eine gute Idee. Wenn man das in der Sommerpause macht mit paar Leuten die sich dafür bereit erklären wär das doch ganz lustig. Stellst a paar Kästen rein und an Grill dann passts :yeah: