Info der Fanclubs Inferno, Hamperer und Hallertau zu den Auswärtsfahrten

  • Hallo Fans,


    hier mal ein paar Neuigkeiten zu den Auswärtsfahrten für diese Saison...


    Die Fanclubs Inferno, Hamperer und Hallertau haben bei Ihrer letzten Sitzung beschlossen wieder gemeinsam die Auswärtsfahrten zu den Spielen der Landshut Cannibals zu organisieren. Die Meinungsverschiedenheiten der vergangenen Saison wurden geklärt um wieder gemeinsam an einem Strang zu ziehen, schließlich stehen wir ja alle hinter der selben Sache, unserem EVL!
    Infos zu den geplanten Auswärtsfahrten bekommt Ihr wie immer hier im Forum unter der Rubrik "Fahrten", auf dem Videowürfel, auf der Homepage, auf Facebook und natürlich zu den Öffnugszeiten am Fancorner.


    Schon mal eine kurze Vorabinfo: Es wird diese Saison mindestens einen Sonderzug geben!!
    Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und schöne friedliche Auswärtsfahrten.


    Desweiteren wurde von den Fanclubvorständen einstimmig beschlossen die Gruppierungen "Commando Süd" und "Colectivo Landshut" bei allen von uns organisierten Fahrten auszuschließen. Diese Entscheidung wurde auf Grund der Vorkommnisse der letzten Saison beschlossen.


    Sportliche Grüße


    Eure Fanclubs Inferno, Hamperer und Hallertau

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • kann mich Matze nur anschließen : :thumbup:

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Bremerhaven vllt. nicht grad, aber ein paar Meter weiter wär schon was. Rosenheim fährt man ja auch ganz locker mim Auto.


    Bietigheim?

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • ja BB wäre was wegen dem neuem Stadion kann es sein das auch ein paar mehr mitfahren

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s