Landshut Cannibals - Eispiraten Crimmitschau

  • Die Beiden haben in der Tat recht gute Stats, aber Wasser in Wein verwandeln können Sie auch nicht (das konnte nur Jesus :D ). Im Ernst: dass die Beiden die Qualität der Truppe anheben werden ist klar, alleine vom Tempo her sind die ja ganz was anderes gewohnt. Allerdings wäre es schon auch interessant zu wissen, in welcher Verfassung die Beiden aktuell sind (Spielpraxis haben sie ja wohl nicht). Würde sich ein Marco Sturm dazu herablassen, wie ein Herr Ehrhoff für ein paar Monate bei seinem alten Ausbildungsverein zu spielen, würde ich von dem auch keine Wunderdinge (3 Punkte pro Match) erwarten :pflaster: .


    Zudem: gegen Karlsbad und Graz haben wir in der Vorbereitung (ja ich weiß: nur Vorbereitung) auch sehr gut ausgesehen, und die sind als Mannschaft immer noch deutlich stärker als die Sachsen mit den beiden NHL`ern.


    Zuschauermäßig könnte man natürlich Kapital aus der Sache schlagen, wenn das Ganze in den Medien dementsprechend aufgebauscht werden würde. Aber wir sind ja in Landshut :sleeping: :verysad: :sleeping: :verysad: ....

  • Vorverkaufs-Aktion für Spiel gegen Crimmitschau am 30.09.12 wird verlängert


    Wir erweitern die Vorverkaufs-Aktion für das Spiel gegen die Eispiraten Crimmitschau am Sonntag, 30.09.12. Die Aktion wurde bereits im Rahmen des Rosenheim-Spiels abgehalten und wird nun verlängert. Wer in der Geschäftsstelle im Vorverkauf eine Karte kauft, nimmt an der Verlosung "Fahre mit den Cannibals auswärts" teil. D. h. im Rahmen des Crimmitschau-Spiels wird ausgelost wer zu einem von den Cannibals festgelegten Auswärtsspiel im Mannschaftsbus mitfahren darf.


    Diese Chance kommt so schnell nicht wieder.


    Karte im Vorverkauf sichern und vielleicht schon bald mit der Mannschaft auswärts fahren!


    Auf geht's Cannibals-Fans!

  • Obelix


    ...die beiden sind schon ein anderes Kaliber als der aktuelle Marco Sturm.


    Wenn die beiden einigermaßen fit und willens sind, verlieren wir m.E. das Spiel am Sonntag. Man schaue bloß einmal kurz nach Davos, welche Wirkung die beiden NHLer dort haben. Gleiches Kaliber.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Obelix


    ...die beiden sind schon ein anderes Kaliber als der aktuelle Marco Sturm.


    Wenn die beiden einigermaßen fit und willens sind, verlieren wir m.E. das Spiel am Sonntag. Man schaue bloß einmal kurz nach Davos, welche Wirkung die beiden NHLer dort haben. Gleiches Kaliber.


    Das könnte ein echtes Highlight werden. Wobei der Vergleich zu Davos auch hinkt, da Stewart und Simmonds sicher nicht mit Nash und Thornton zu vergleichen sind. Interessant wirds auf alle Fälle und wenn die Mannschaft nicht aufpasst kannst Du nach ein paar Minuten/Wechseln auch schon deutlich zurückliegen...


    Der Crimmitschauer Schwachpunk - der Torhüter - bleibt der gleiche... ;)

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Zitat


    Von Probert#24
    ...wenn die beiden einigermaßen fit und willens sind.....



    das ist halt die Frage, keine Ahnung wo die bis jetzt trainiert haben, mit ihren Teams wohl nicht. Weißt Du da mehr Probert#24?


    Wobei: erst mal das Sachsen-Derby am Freitag gegen Weisswasser abwarten......



    Dass man diesmal gegen die Eispiraten mehr als 3 Tore wird schießen müssen um die Sache zu gewinnen ist allerdings sehr stark anzunehmen.

  • Das könnte ein echtes Highlight werden. Wobei der Vergleich zu Davos auch hinkt, da Stewart und Simmonds sicher nicht mit Nash und Thornton zu vergleichen sind. Interessant wirds auf alle Fälle und wenn die Mannschaft nicht aufpasst kannst Du nach ein paar Minuten/Wechseln auch schon deutlich zurückliegen...


    Der Crimmitschauer Schwachpunk - der Torhüter - bleibt der gleiche... ;)


    Der Vergleich hinkt allerdings, aber nicht zu unseren Gunsten.
    Simmonds hat ungefähr die gleichen Stats wie Nash, Stewart hat in etwas genausoviel Tore erzielt wie Thornton, jedoch erheblich weniger Assists. Qualitätsmäßig würde ich die beiden Paare 8 - 10 einstufen, zu Gunsten des "schweizer" Pärchens.
    Der Vergleich hinkt allerdings wirklich, wenn man einmal überlegt in welchen Ligen diese Pärchen spielen: 1. Schweizer Liga (= besser oder gleichwertig mit der DEL) und 2. Bundesliga...............



    Obelix


    Leider keine Ahnung, wo sich die fit gehalten haben, aber die Hoffnung, dass die hier schwabbelig und untrainiert ankommen, habe ich ehrlich gesagt nicht........ ;)

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie