2.BuLi unter das Dach der DEL? Denkbar..

  • Finde es eigentlich ziemlich schlimm,dass man die Protestplakate nicht mitnehmen durfte..wo leben wir denn,wenn man seine Meinungen nicht zeigen darf? Wurde man dann auch aus dem Stadion geworfen wenn man ''Harnos du A******'' gebrüllt hat? :pflaster:

  • das mit den plackaten haben sie doch nur gemacht das die anderen länder was auch mitmachen die situation kaum oder gar nich mitbekommen.

  • das mit den plackaten haben sie doch nur gemacht das die anderen länder was auch mitmachen die situation kaum oder gar nich mitbekommen.


    Sag mal könntest du bitte, wenn du uns schon mit deinen geistigen Ergüssen unbedingst foltern musst, es wenigstens in deutscher Sprache tun?

  • War ein recht unterhaltsames Treffen.


    Die Banner mussten bei der Olympiapark GmbH genehmigt werden lassen und dieser hat einen Tag vorher eben diese Banner verboten. Von den Fähnchnen war nicht die Rede, aber der DEB versprach dem Problem nach zugehen. DEB ( In Person von Harnos und Hüttl) haben sich deutlich für die Aktion ausgesprochen. In dem Fall sind sie wohl doch mal unschuldig. ;)


    Gäste waren im Übrigen Harnos , Hüttl , Wagner ( Schwenningen) und Alexander Jäger. Zwischen Harnos und Jäger waren die Spannungen deutlich zu spüren, wenn es um bestimmte Themen ging. Frieden sah anders aus. Neue Informationen gab es eigentlich nicht wirklich, nur dass man eben gesehen hat, dass Harnos und Jäger nicht wirklich die besten Freunde sind.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Das Problem ist doch, wo landet man im Falle eines Abstiegs, siehe Bremerhaven diesen Sommer. Die hätten den Laden zusperren können, weil die GmbH nicht in der Oberliga Nord spielen durfte und der Stammverein sich die nicht leisten konnte. Es geht also um Existenzen. Solange der Verband die wirtschaftliche Existenz einer GmbH oder eines Vereins im Falle eines Abstiegs nicht garantieren kann, wird es wahrscheinlich auch keine vernünftige Lösung dieses Problems geben.