Landshut Cannibals vs Heilbronner Falken

  • So am Sonntag steht das nächste Heimmatch gegen die Heilbronner Falken auf dem Programm. Denke ein lösbare Aufgabe.


    Die Heilbronner haben sich diese Woche noch kurzfristig mit 2 neuen Spielern verstärkt. Wie bereits erwähnt trägt jetzt Andrej Bires (Vertrag bis 14/15) das Trikot der Falken. Und für den verletzten Goalie Kevin Nastiuk wurde vom EBEL Meister Black Wings Linz, Alex Westlund verpflichtet, in meinen Augen eine sehr starke Verstärkung.


    Übrigens, sollten alle Mann bei den Falken an Bord sein, so kann Rico Rossi aus 8(!) Ausländer auswählen.

    Einmal editiert, zuletzt von lenz ()

  • Aus heilbronner Kreisen wurde laut, dass die Auswärtsfahrer (von einem privaten Sponsor) den Bus bezahlt bekommen - falls die Falken das Spiel in Landshut gewinnen würden. :)
    Wie groß die Hoffnung auf eine Rückzahlung des Busgeldes ist wurde jedoch nicht erwähnt. ;)

  • Hoffentlich heute wieder einen Sieg!!!
    aber bitte bitte beim Tor nicht wieder die Rosenheim-Tormelodie!!!!
    die wir jetzt haben ist doch supercool!!!

    Wir wollen nicht die Hure von Straubing werden!!!!!!!

  • Ein toller Eishockeyabend. Ich hab es nicht für möglich gehalten, dass die Mannschaft zu so einer Leistung im Stande ist.


    Auf geht's und weitersondieren - bis die Halle leer ist!!!! :ugly:


    Nur weiter so!!! :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Benny Lauth ()

  • Servus,


    ich glaube heute das letzte gesehen dass man noch Verstärkung braucht. Man kann gegen Heilbronn verlieren KEINE Frage aber nur wie ???


    Welcher Verteidiger kann im PP einen Aufbaupass spielen ???? Niemand da brächte man Stürmer die from coast to coast gehen sowas haben wir nicht.


    Das Powerplay ist einfach erbärmlich


    KEIN Wunder das sich dieses gegurke niemand mehr anschauen will. und dass völlig zurecht.

  • auch ich bin angepisst


    der einzige der heute nichts dafür kann, ist Timo


    leckts mich doch :patsch:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ganz ganz schlimmes Hockey am Sonntag Abend. Man kann Spiele verlieren aber nicht so! Das 0-1 war eganz großes Kino von Kamil und Timo. Mir tut jeder leid der sich eine Sitzplatzkarte für 25+€ gekauft hat. Bezeichnend auch dass 11 Sekunden vor Schluss die halbe Halle auf das Spiel ge********en hat. So spielt man die Leute in dieser eh schon bescheuerten Liga aus der eigenen Halle. Was mich aber am meisten aufgeregt hat ist dass von den Spielern am Ende keiner ausser Max Brandl und Thomas Hingel nur einen Blick zum Stehplatz geworfen hat. Ich muss sagen,ich hab mein DK Geld in ein charakterloses Team gesteckt. Sowas pisst mich an,sag ich ganz ehrlich. Im Fußball gehen die Spieler auch wenn sie ausgepfiffen werden noch in die Kuve und klatschen...aber das hat man in Landshut anscheinend nicht nötig. Was für Mädchen!


    :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg:

  • Ganz Ehrlich: Alle 4 Ausländer auf die Tribünbe und lieber DNL er spielen lassen. Die gewinnen wenigstens ab und an Zweikämpfe. Und wenn der Trainer weiterhin der Meinung ist, er brauche keine Verstärkungen, dann gleich mit entlassen. Da war das Hockey unter Tobi Abstreiter noch ansehnlicher.
    Landshut gewinnt keine Bullies, keine Zweikämpfe und 90% aller Schüsse gehen am Tor vorbei oder man schiesst den Verteidiger an. Keine EMotionen, keine Checks kein gar nix.
    Bin ja mal auf den Spielbericht auf der HP/FB gespannt.
    P.S.: Braucht Ingolstadt keinen Geschäftsführer, der Spitze im Sondieren ist?


    Edit: Ergänzung

  • Ganz Ehrlich: Alle 4 Ausländer auf die Tribünbe und lieber DNL er spielen lassen. Die gewinnen wenigstens ab und an Zweikämpfe. Und wenn der Trainer weiterhin der Meinung ist, er brauche keine Verstärkungen, dann gleich mit entlassen. Da war das Hockey unter Tobi Abstreiter noch ansehnlicher. Bin ja mal wieder auf den Spielbericht auf der HP/FB gespannt.
    P.S.: Braucht Ingolstadt keinen Geschäftsführer, der Spitze im Sondieren ist?



    :thumbup:

  • Also wie das Spiel heute war wissen wir ja alle, darüber brauchen wir gar nicht reden. Aber den größten Brüller haben wieder mal einige Landshuter "Fans" gebracht. :blush:


    Während dem eigenem Powerplay die Mannschaft auszupfeiffen hab ich selbst in LA noch nicht erlebt...


    Wenn ich der Herr Beck wäre, würde ich keinen Cent für eine Lizenz oberhalb der Oberliga zahlen weill es die Landshuter Zuschauer einfach nicht verdient haben.


    Forza DNL!!! :nummer1:



    PS: Pille hält Penalty :nummer1:

  • ach ja das beste am Abend, 7 Schwaben. Top, schön dass es solche Fans gibt in Augsburg :thumbup:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s




  • Die Pfiffe waren mehr als angebracht!!! Solche eine Arbeitsverweigerung habe ich selten gesehen. Da steht es jedem zahlendem Fan zu, die hoch bezahlte Mannschaft bei solchen "spielerischen Leckerbissen" auszupfeifen. Das Landshuter Publikum hat ohnehin große Geduld mit dieser Mannschaft in dieser Saison.