Fanabend am Mittwoch 30.01.13

  • Danke Mane für die Klarstellung.
    Da hört sich manches gleich wieder ganz anders an. Ich war ja nicht da am Mittwoch, aber das Kamil eine solche Aussage über einen Mitspieler trifft konnte ich mir nicht vorstellen.
    Natürlich sind wir alle über den Verlauf der Saison entäuscht, aber ich denke das es noch weniger sinnvoll ist die Manschaft und alles was die Macher rund um den Sport versuchen jetzt im Stich zu lassen.
    Den Sponsoren sehen auch ob die Fankultur stimmt oder nicht. Also wäre es doch schön wenn wieder alle (und da meine ich sowohl Trainer und Manschaft wie auch die Fans) an einem Strang ziehen und Landshut wieder zu dem machen was es früher einmal war....... Eine Eishockeystadt aus der es schwer ist 3 Punkte zu entführen.... Also bis heute Abend.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Wie das ganze vom ehl wiedergegeben wird, hört sich ganz anders an als diese Auflistung von Lenz. Und eine Aussage: er mag seine Spielweise nicht ist was vollkommen anderes als er hat sich über nen Check geärgert. Wäre ganz gut wenn sowas wirklich ordentlich und wahrheitsgemäß weitergegeben wird.

  • Elsners Checks sind im allgemeinen nicht die tollen, fairen Checks als die sie hier drin gerne dargestellt werden.


    95% seiner harten Hits sind extrem dreckige Dinger. Er springt so gut wie immer ab und zieht meistens zum Kopf. Ganz krass ausgedrückt: Die ach so tollen Elsner-Checks sind genau solche Dinger wie der wegen dem Raffi Torres letztes Jahr 25 Spiele gesperrt wurde!


    Zum Vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=kium7tqJ71I

  • guten Tag


    das man in letzter Zeit v.a. auch hier drinnen vom einem Extem in das Andere fällt


    gruß aus LA

  • Was ist das Problem jetzt? Das ist nunmal Eishockey. Wann er einen Check fahrt und ob er Sinn macht ist doch egal - Gehört zum Sport nunmal dazu und das sind sich David und seine Gegenspieler durchaus bewusst.
    Wenn er einen 'unfairen' Hit fährt, werden die Schiedsrichter ihm wohl einmal eine 2 Minuten Strafe oder noch höheres geben. Ganz blind werden sie wohl doch nicht immer sein.
    Übrigens gut, dass du so genau mitzählst um eine Statistik begründen zu können, die genau 95% aussagt.
    Ich bin froh, wenn ich in Landshut einmal einen Hit sehe.

  • Kamil sprach in erster Linie über den Check von David gegen Hannover, als er seinem Gegenspieler im letzten Drittel bei einem unnötige Check den Arm gebrochen hat und dass er sowas gar nicht gut findet! Noch dazu wenn das Spiel zu dem Zeitpunkt bereits sportlich entschieden ist...

  • Wie das ganze vom ehl wiedergegeben wird, hört sich ganz anders an als diese Auflistung von Lenz. Und eine Aussage: er mag seine Spielweise nicht ist was vollkommen anderes als er hat sich über nen Check geärgert. Wäre ganz gut wenn sowas wirklich ordentlich und wahrheitsgemäß weitergegeben wird.



    sorry für das Missverständnis Thale, Bierchen heute ? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von lenz ()

  • Kamil sprach in erster Linie über den Check von David gegen Hannover, als er seinem Gegenspieler im letzten Drittel bei einem unnötige Check den Arm gebrochen hat und dass er sowas gar nicht gut findet! Noch dazu wenn das Spiel zu dem Zeitpunkt bereits sportlich entschieden ist...


    Was man bei diesen harten und auch unfairen Check zu später Spielzeit nicht vergessen darf ist, dass keine 2 Minuten vorher Smazal von Hinten in die Bande gecheckt wurde. Weder den Schiri, noch die Landshuter hat es interessiert, vielleicht, da man sich 4 Minuten vor Schluss zu fein war z sagen, wo der Hammer in Landshut hängt.
    Ich sage, danke David!

  • Kamil sprach in erster Linie über den Check von David gegen Hannover, als er seinem Gegenspieler im letzten Drittel bei einem unnötige Check den Arm gebrochen hat und dass er sowas gar nicht gut findet! Noch dazu wenn das Spiel zu dem Zeitpunkt bereits sportlich entschieden ist...


    wer sagt der arm war gebrochen ?
    schau den heutigen spielbericht von hannover an...
    http://www.pointstreak.com/pro…score.html?gameid=1999905
    ps es war die nr.73 blankart mike

  • Also bei einer Sache hat man schon mal sehr schnell reagiert, denn es wird die PK auf Facebooke gepostet, was dort angesprochen wurde :thumbup: .


    Mir ist noch eine Frage gekommen:
    Es wurde gesagt, dass einen Live-Ticker ab den/für die Playoffs geben soll. Ist dieser Ticker für Heim-/Auswärtsspiele vorgesehen oder für beide??