Neuer Fanclub: Supporters Landshut

  • Wo seit ihr gestern gstand´n ?? Aber wenn ihr die seit, die ich meine. Mit Blick aufs Eis ganz unten rechts, ja dann gute Nacht. Die zwei besoffenen Hansl´n die Becher auf kleine Mädchen schmeißen, dann die lächerlichen Provokationen Richtung Sportbund usw ... Wahnsinn, die Ordner hätten die zwei hochkant rauschmeissen solln, sowas hab ich echt noch nicht gesehen!


    Ich muss aber sagen die beiden haben ganz klar rausgestochen, die andren waren ganz ok( Wobei Landshut wir wollen euch kämpfen sehn, jede 2.Minute doch nicht so angebracht ist.)

    Einmal editiert, zuletzt von lenz ()

  • "Becher auf kleine Mädchen schmeißen..."


    Sicher das du in Rosenheim warst?!



    Ja ganz sicher, nur daß er nicht getroffen hat, und das kleine Mädchen sehr erfreut über den Pfandbecher war. Dann hat ihn sogar der Ordner gepackt und hat ihm noch eine letzte Chance gegeben ...



    Aber anscheinend gehört er ja zu euch, so wie ich deinen post verstehe ??

  • Nachdem es ja jetzt bald weiter geht, und ich auch auf die Stimmung nächstes Jahr gespannt bin ( auf dem Eis dürfte ja mal wieder richtig Stimmung sein :D ), würde mich interessieren, wie es mit der Fanszene im Jahr 2013/14 weitergeht. Wie sieht's aus mit den Supporters? Colectivo? Commando Süd? Der (vom Verein?) neu gegründete Klub? Und natürlich die Etablierten?


    Wer hat Informationen :?: