Fangesang-Flyer

  • Abend Leute,


    ich hab mich mal hingesetzt und einen kleinen Flyer gebastelt, in dem die Fangesänge vom EVL stehen. Ist alles noch im Anfangsstadium, wollte ihn euch bloß mal zeigen und fragen, was ihr davon haltet. Den Flyer findet ihr hier. Bei weiteren Texten schreibt mir einfach, ich füge diese selbstverständlich hinzu :)


    Kritik und Anmerkungen einfach hier drunter schreiben, aber bitte ordentlich, dass ich damit auch was anfangen kann^^



    Lucas :)

  • Ich vergaß, der gemeine Niederbayer kann ja keine Stimmung machen, außer vielleicht de Gäubodnbüffe. Ist das wirklich so.?? Sehe ich anders, du bist doch selbst einer der alten Garde die noch wissen müssten was am Gutenbergweg möglich ist. Kamils Abschiedsspiel hat gezeigt das sehr wohl Potenzial da ist, wenn der Funke auf andere Überspringt.

  • Irgendwie erinnert mich der Gesang aus dem Video an ein Haka, was an sich nichts negatives ist :devil:


    Mir fiel bei den Vorbereitungsspielen ein Gesang auf, den ich so noch nie gehört habe, leider konnte ich den Wortlaut aber nicht verstehen, da nur wenige Leute daran beteiligt sind.


    Vielleicht können die Verantwortlichen den Text hier veröffentlichen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Vergesst solche riesigen Sachen in Landshut, bei der Bereitschaft der Fans könnts froh sein, dass wir besser sind wie Hoppenheim oder RattenBallsport. Traurig, aber das ist die Wahrheit.


    @Dirty: Ein Fangesang, den du noch nicht gehört hast... Seeeeehr genaue Beschreibung, da kann man dir sofort helfen.

  • Jaaa, wenn ich den Text verstanden hätte, müsst ich nicht nachfragen.
    War aber der einzige in der Vorbereitung den ich nicht kannte, gestern nicht zu hören.....was weiß ich.


    Falls der mal wieder angestimmt wird, werd ich mich im Stadion nach den Sängern umsehen und ggf. direkt fragen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ein Text zu diesem Lied gibts......


    Oh EVL - so Wunderschön
    wir fahren überall hin nur um dich zu sehn
    und wenn du spielst und wenn du Siegst, dann singt die ganze Kurve unser Lied
    ........

  • Schau'n wir mal, was heute beim Einlauf geboten wird...

    Mir ist nichts Besonderes aufgefallen, ausser dass die Getränke Fleischmann - Turbinen wieder angeworfen worden sind. Dachte, die gibt´s ab dieser Saison nicht mehr? Sponsoring verlängert oder nur Macht der Gewohnheit?


    Edit: Wobei natürlich der "Ausrutscher" der Tanzgruppe schon sehr geil war! Fast wie geplant - sogar der Ordner wusste, wann er auf dem Hosenboden zu landen hatte! :thumbup:

  • Mir ist nichts Besonderes aufgefallen, ausser dass die Getränke Fleischmann - Turbinen wieder angeworfen worden sind. Dachte, die gibt´s ab dieser Saison nicht mehr? Sponsoring verlängert oder nur Macht der Gewohnheit?

    Man hat wieder mal mit Nebelmaschine und Stoboskop versucht, den Einlauf etwas aufzupeppen, wobei das Stroboskop komplett in die Hose ging, da es Musik-getaktet eingestellt war und es nur auf den Sprecher mit ein paar Blitzen reagiert hat. Letztendlich war es auch noch zu hell für so eine Geschichte.
    Getränke Fleischmann ist Pool-Partner.


  • Mir fiel bei den Vorbereitungsspielen ein Gesang auf, den ich so noch nie gehört habe, leider konnte ich den Wortlaut aber nicht verstehen, da nur wenige Leute daran beteiligt sind.


    Vielleicht können die Verantwortlichen den Text hier veröffentlichen.


    Möglicherweise das hier:


    Oh Evl du bist mein Verein,
    im Leben lass ich dich niemals allein, ohhoo


    denn nur du, ja du ganz allein,
    wirst immer meine große Liebe sein, ohhoo,


    schalalalala...


    Melodie: http://www.youtube.com/watch?v=JD5tX9-wc6o

  • Zitat

    Man hat wieder mal mit Nebelmaschine und Stoboskop versucht, den Einlauf etwas aufzupeppen, wobei das Stroboskop komplett in die Hose ging, da es Musik-getaktet eingestellt war und es nur auf den Sprecher mit ein paar Blitzen reagiert hat. Letztendlich war es auch noch zu hell für so eine Geschichte.
    Getränke Fleischmann ist Pool-Partner.



    Stroboskop braucht man gar nicht...


    Wäre prinzipiell ne ganz einfache Sache!


    Links und rechts neben dem Spielereingang ne 1-2m alutraverse... da drauf jeweils 3 Led-par-Strahler die abwechselnd rot und weiß aufleuchten... davor noch 2 kleine Flamejets... und schon hätt die sache a bissl a gsicht... :cool:


  • Kommt hin, danke.



    Wo grad vom Einlauf und der Show die Rede ist......hat jemand mitbekommen was die vier ?Kaminkehrer? zu bedeuten hatten, die während der Tanzeinlage in der Mitte standen?

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Servus zusammen!
    Ich war gestern mit meiner Freundin mal im gäuboden land um unsere nicht weit entfernten rübenbauern zu beobachten was mir wirklich gefiehl waren 2 lieder das eine das mit sicherheit auch bei uns realisierbar wäre wäre ich schreibs gleich umgestellt für uns
    1. Wir wolln euch kämpfen sehen
    Wir wollen euch siegen sehen
    Für rot weiß


    Das zweite lied war gegen den gegner gerichtet
    streichel meine wampe
    nimm ihn in den mund du schla....
    deine jungs aus landshut
    oh evl


    ist dies bei uns realisierbar? Wie gesagt nur ein vorschlag.....


  • Ein wenig Niveau schadet vielleicht nicht..

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup: