Fangesang-Flyer

  • Ich gehe mal davon aus, dass er nicht ab 01.02.2014 Punkt 0:00 Uhr in ING auf der Matte steht, sondern noch bis einschließlich 02.02.2014 in Landshut ist weil da die Vorrunde endet...

  • Schon mal vorweg!
    Brauchten dringend für das einlaufvideo für nächstes Jahr. Mind 100 Fans als Statisten. Denke an die Fanclubs und so. Könnt ihr intern das mal ansprechen und mir mal die nächsten Monate bescheid geben?

  • Des glaub ich ehrlich gesagt nicht :)
    Aber bin mal gespannt
    Da können jetzt die Kritiker mal mitwirken oder für ewig schweigen :thumbup:

  • Gaudi eishockey für an Gauen zweck
    Hallo!
    Lade alle am 19.4. ein dabei zu sein wenn die ICE breakers gegen gündelkofen ihr ersteres Spiel antreten.
    Auch wenn das eishockey nicht vom Feinsten sein wird, werden wir trotzdem für ein hammergeiles Rahmenprogramm mit vip gästen , Gewinnspielen, Essen und trinken sowie viel Spaß sorgen.
    Ziel ist es durch Erlös aus essen und trinken , eine Spende an das mütterzentrum Landshut, für die Unterstützung behinderten Kindern zu überreichen.
    Ich bitte euch um eure Unterstützung und vielleicht a paar Leute die uns lautstark unterstützen. Die ICE breakers und die gündelkofener sowie die Kinder werden es euch danken.
    Vielleicht klingt es verrückt aber nur verrückte haben die Welt verändert
    Ich zähle auf euch

  • Anmerkung und ein paar Fragen.


    Zwar komme ich nicht so oft in den Guttenbergweg, Freitagsspiele sind so
    gut wie unmöglich für mich. Aber wenn es Sonntags geht schau ich immer
    vorbei.
    Dabei ist mir aufgefallen das es zwei Fangrupierungen
    getrennt von einander stehen und beide versuchen Stimmung zu machen. Ist
    das beabsichtigt oder einfach unstimmigkeiten in den einzelnen
    Fanclubs. Mir auffällt speziell wenn die rechte Seite versucht einen
    Fangesang anzustimmen, das manchmal untergeht.
    Auch das sich beide
    Gruppierungen nicht einig sind was gesungen wird so kommt es vor das
    zwei Lieder gleichzeitig gesungen werden und dann eins im klang der
    Trommeln untergeht.
    Ich singe gerne und feuer immer mein Team an. Egal in welcher Sportart, Fans sollten immer Stimmung machen.


    Meine
    Frage ist daher, als Aussenstehender. Ist es möglich das man zumindest
    beim singen einklang findet wenn man schon getrennt steht???
    Mir ist auch aufgefallen das man zu mindest die große Menge mit klassischen Fangesänge einspannen kann. Sollte man daher in der Richtung mehr singen.
    Ich mein EVL so wunderschön ist klasse, aber für den nicht so gesang und stimmung interessierten sind das schon ein paar zu viele Strofen.


    Auch wenn ich den Einwand eines älteren Beitrags zustimme. Das Niveau der Fangesänge sollte immer hoch sein. Aber komplett eigene zu schreiben oder Fangesänge aus dem Ausland oder von anderen Vereinen abzuändern ist auch nicht immer so einfach.


    Die Frage ist immer wie kann man die anderen Fans zum mit singen bringen, dass ist meine einfache Meinung.