Hannover gegen Landshut

  • In ca 20 Minuten ist Spielbeginn, also fang ich mal an

  • Laut pointstreak ohne Brandl Max, Cody und Buschi fehlen sowieso. Was fehlt denn dem Max, war gestern noch bei der DNL im Stadion frisch und munter?

  • So, jetzt gebe ich mir die Antwort selber: Habe mit Max gesprochen, er ist im Training in die Bande gefallen, Knie über Nacht geschwollen nun, aber nichts tragisches meint er. Smazal Grippaler Infekt.

  • Hola, 9 Sekunden - 2 Tore ...


    Landshut Cannibals - Bill Trew (Jaroslav Kracik, Jakub Grof) 10:52
    Landshut Cannibals - Frantisek Mrazek (Jaroslav Kracik, Kamil Toupal) 11:01

  • 2 Tore innerhalb von 9 Sekunden !!!


    Was war das denn ??

  • Laut pointstreak ohne Brandl Max, Cody und Buschi fehlen sowieso. Was fehlt denn dem Max, war gestern noch bei der DNL im Stadion frisch und munter?

    guten Abend


    gestern was anscheinend Spielerberatertag ;)


    gurß aus LA

  • Wow, 3-0 vorn nach dem ersten Drittel. Das hört sich nach einer absolut soliden Leistung an. Scheint dass die Jungs sich jetzt, kurz vor den PlayOffs, endlich gefangen haben und konstant solide Leistungen abliefern. :thumbup:


    Die Sternbummerl sind auch 2-4 hinten, also kann das Viertelfinale durchaus heißen: EV Landshut gegen SB Rosenheim.

  • 4:0 nach 24 Minuten. Scheint ein Schützenfest zu werden.

  • Die Rindviecher wären nicht grad mein Lieblingsgegner im VF.....


    Billy scheint schon wieder im PO-Modus zu sein.

    Sagen wir mal so: Mir wäre es auch lieber, wenn man die erst im Halbfinale hätte (Finale traue ich denen ehrlichgesagt eh nicht zu). Aber das Wichtigste ist eigentlich, dass man sie überhaupt einmal als Gegner in den PlayOffs hat. Nicht weil ich irgendwie Sympathien für die grünen Spießgesellen und Kripperlschnitzer hätte, aber aus rein pekiunärer Hinsicht sind halt die Rosenheimer der einzige Gegner, bei denen man mit ein paar Spielen mit "voller Hütte" rechnen kann. Mit Abstrichen vielleicht noch der SERC, aber das auch nicht im Viertelfinale. Und das dürfte die finanziell bisher wenig erfolgreiche Saison vielleicht noch ein wenig entschärfen.


    In der Beziehung bin ich übrigens gespannt, wie der Zuschauerzuspruch bei den Ochsen am letzten Spieltag sein wird. Fest steht jetzt schon, dass sie uns (vorausgesetzt, der EVL bringt den 5-0 Vorsprung über die Zeit, wovon ich ausgehe) nicht mehr einholen können. Wenn dann noch dazu kommt, dass sich RO in der Tabelle überhaupt nicht mehr verbessern kann und zudem die Viertelfinalpaarung EVL-SBR auch schon fix ist, dann dürfte das letzte Spiel Rosenheim-Landshut keine alte S... (oder soll ich sagen: Rindviech) mehr interessieren. Gleichzeitig dürfte aber dank Sonderzug eine Vielzahl an Landshut-Fans in Rosenheims Holzschupfa zu Gast sein. :D Könnte interessant werden... :whistling:

  • guten Abend


    jetzt trifft der Eishockey-Gott auch noch, ja aus ists ;)
    und wenn Grof jetzt auch noch die Kurve bekommen sollte :patsch:


    na dann viel Spass in den Playoffs


    gruß aus LA

  • Schalalalala nur der EVL 6:1 jawoi :nummer1:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Super Jungs, jetzt nächste Woche das Heimrecht sichern, und dann können sie kommen die PO's.
    Aber hoffentlich Verletzt sich nicht noch jemand, der Ausfall von Cody tut schon weh besonders wenn man seine Form gesehen hat, er wird uns fehlen in den PO bzw hätte uns gut getan. Die Chance sich für einen Vertrag zu empfehlen ist dahin, tut mir Leid für ihn.
    Somit ist sicher das wir diese Saison nicht mehr komplett auflaufen werden.

  • Also ich geh ganz stark davon aus dass Cody im 1. Playoff Spiel auflaufen wird.
    Toupal hat letztes Jahr in den Playoffs auch mit einem gebrochenem Daumen gespielt.

    Cannibals geben niemals auf

  • Bei Toupal war es der Mittelfinger. Der Daumen ist etwas problematischer. ca 4 - 5 Wochen Ausfallzeit hörte man gestern.
    Ansonsten Glückwunsch zur Leistung heute.

  • Also ich geh ganz stark davon aus dass Cody im 1. Playoff Spiel auflaufen wird.
    Toupal hat letztes Jahr in den Playoffs auch mit einem gebrochenem Daumen gespielt.


    So so, dann schauen wir mal wer richtig liegt, du mit deinen Infos oder ich mit meinen. Wenn er mal nicht Operiert werden muß......