Hannover gegen Landshut

  • Den SIeg sollte man eben auch nicht überbewerten beim bereits jetzt schon abgestiegenen EC Hannover. Trotzdem 6-1 bassd scho.


    überbewerten sicher nicht,aber die Hannoveraner Spieler wollen sich vor allem daheim bestimmt ordentlich von ihren Fans verabschieden und außerdem können( müssen) sich die Spieler in den letzten Spielen auch noch für neue "Arbeitgeber" zur neuen Saison auf sich aufmerksam machen.Von daher ist ein klarer Sieg in H unserer Mannschaft schon hoch anzurechnen.


    Jetzt nicht nachlassen und mit zwei Siegen nächstes Woend Platz 3 absichern, dann ist in den Play Off`s wieder alles möglich!!


  • überbewerten sicher nicht,aber die Hannoveraner Spieler wollen sich vor allem daheim bestimmt ordentlich von ihren Fans verabschieden und außerdem können( müssen) sich die Spieler in den letzten Spielen auch noch für neue "Arbeitgeber" zur neuen Saison auf sich aufmerksam machen.Von daher ist ein klarer Sieg in H unserer Mannschaft schon hoch anzurechnen.


    Jetzt nicht nachlassen und mit zwei Siegen nächstes Woend Platz 3 absichern, dann ist in den Play Off`s wieder alles möglich!!


    Völlig richtig, dazu kommt das H noch gute Chancen auf den PO Einzug hat, und dafür jeder Punkt wichtig ist.
    Frag mal die Rosenheimer wie es denen letzte Woche erging.

  • Bei Toupal war es der Mittelfinger. Der Daumen ist etwas problematischer. ca 4 - 5 Wochen Ausfallzeit hörte man gestern.
    Ansonsten Glückwunsch zur Leistung heute.


    Stimmt jetzt fällts mir wieder ein.
    Hast Recht, Sorry


    @ bubbi was heißt hier du mit dienen Infos. Dass war nur ein Gefühl von mir und ich bin wie schon geschrieben davon ausgegangen dass Toupal auch einen Daumenbruch hatte.
    Also nix für ungut und immer schön ruhig bleiben....

    Cannibals geben niemals auf

  • Servus,


    Also unter 4 Wochen wird da nix gehen bei Cody soll mal jeder versuchen nen Schläger ohne Daumen zu halten.
    Trotzdem Vertrag verlängern guter 3 Ausländer


    Glückwunsch ans Team. 6:1 in Hannover ist schon ne Hausnummer !!!


  • So so, dann schauen wir mal wer richtig liegt, du mit deinen Infos oder ich mit meinen. Wenn er mal nicht Operiert werden muß......


    guten Abend


    das Daumen ist anscheinend hinten am Gelenk gebrochen/gesplittert/gesprengt und lt. meinen Infos muß er operiert werden, d.h. auf gut neu-deutsch" Out-of-season"


    Gruß aus LA


    P.S. übrigens hab ich es grad gesehen: den direkten Vergleich - im Moment - gegen Ravensburg hätte man ja auch gewonnen ;)
    3:2 N.P, 5:2, 5:8, 3:4 n.V. und dann das Torverhältnis: LA plus 36 Ravensburg plus 23 :nummer1:

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Und ich Sage noch, Cody, Schlag nicht auf den Gegners Helm rum.
    So toll der Fight auch war, Nüchtern betrachtet war er jedoch viel zu Teuer, leider. Cody machte 7 Punkte in den letzten 5 Spielen. :(
    Eine mögliche Al Verstärkung im Jan würde jetzt zum tragen kommen, nachdem Role K. erst jetzt spielt, wäre ein überzähliger AL nur 1x auf der Tribüne gesessen und das am letzten FR gegen den SERC.


    Das muss jetzt nichts bedeuten, nur RO wäre letztes Jahr froh gewesen hätten sie Ersatz nach dem Ausfall ihres Patrick Asselin gehabt. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()