Play-Off-Trikot

  • Hallo,


    was ist jetzt eigentlich mit unseren Play-Off Trikots. Habe eins bestellt und auch angezahlt aber jetzt weiß keiner wann die kommen, und die bei denen ich es bestellt habe sind nicht mehr im Fancorner!


    warum eigentlich? könnt ihr da mal bitte nicht so ein Geheimnis machen warum ihr von "einer zur nächsten" Minute aufgehört habt und den Fanstand (Entschuldigung) ahnungslosen Studentinnen überlassen habt. Wart doch voller Eifer dabei und habt es gut gemacht und dann so eine Kehrtwendung?


    Wer steckt da denn dahinter?


    Gruss


    Andi

    Wir wollen nicht die Hure von Straubing werden!!!!!!!

  • Rice bag fallen over in china!


    Bei allem Respekt gegenüber den früheren Verkäufern:
    Es ist doch sowas von unwichtig und uninteressant, WER in diesem Container steht und die Fanartikel verkauft. Ich kaufe mir doch Fanartikel aufgrund ihres Aussehens und weil ich den Club unterstützen will. Und nicht wegen einer Person, die durch das Fensterchen "lurt"... :D

  • So ich hatte gestern ein kleines Problem am Fanshop. Ich habe bei erster Gelegenheit ein Play-Off-Trikot von Stephan Kronthaler in XL bestellt. Gestern steht auf der Liste im Fanshop aber 20 David Elsner (nichts gegen David er ist einer meiner absoluten Favoriten) ich merkte den Fehler und wies hin. Leider konnte man mit den Leuten im Shop nicht wirklich reden und drückten mia alle möglichen Trikots in die Hand aber nicht das richtige am Schluss musste ich dan plötzlich Elsner nehmen da der auf der Liste stand. Evt hat ja jemand der eine 20 bestellt hat eine 8 bekommen. Auf alle Fälle find ich das sehr ärgerlich.

    1948

  • nicht schön :(

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Rice bag fallen over in china!


    Bei allem Respekt gegenüber den früheren Verkäufern:
    Es ist doch sowas von unwichtig und uninteressant, WER in diesem Container steht und die Fanartikel verkauft. Ich kaufe mir doch Fanartikel aufgrund ihres Aussehens und weil ich den Club unterstützen will. Und nicht wegen einer Person, die durch das Fensterchen "lurt"... :D


    Diese Person oder Personen sollte allerdings auch gewissen Kompetenzen haben. Siehe Beitrag von Zainer...

  • Zainer: Geh doch mal in die Geschäftsstelle und sprich mit den Personen dort, die werden dir hoffentlich helfen können


    Ich hab mal mein altes Lehrbuch rausgezogen zwecks Reklamation(aus meiner Sicht is es eine Reklamation):


    Berechtigte Reklamation:

    • Ware ist fehlerhaft
    • Ware ist unvollständig
    • Ware fehlt eine zugesicherte Eigenschaft
    • Ware wurde aufgrnd einer fehlerahten Montage-Anleitung beschädigt

    Der Einzelhändler muss sicherstellen dass der Kunde eine mangelfreie Ware erhält. Die Gewährleistung gilt 24 Monate. Wenn die Ware bereits bei der Übergabe einen Mangel hatte und der Kunde diesen Mangel innerhalt der Gewährleistungsfrist angzeigt, hat er die folgenden Rechte:
    Nacherfüllung:

    • Nachbesserung ( der Mangel an der Ware wird behoben
    • Neulieferung (der Kunde erhält eine mangelfreie Ware im Austausch)

    wenn die Nacherfüllung gescheitert ist:

    • Rücktritt vom Vertrag (der Kunde erhält den Kaufpreis zurück)
    • Minderung (der Kaufpreis wird reduziert)
    • Schadenersatz statt der Leistung (setzt einen Schaden beim Käufer voraus)

    Der Einzelhändler kann dem Kunden die Nachbesserung und/oder die Neulieferung verweigern, wenn ihm dadurch unverhältnismäßig hohe Kosten entstehen.
    Wer noch was beitragen kann immer gerne.


  • Diese Person oder Personen sollte allerdings auch gewissen Kompetenzen haben. Siehe Beitrag von Zainer...

    Es ist ganz einfach die Frage, wo im Prozess im Falle von der Trikot-Falschlieferung von Zainer die Kompetenz gefehlt hat. Möglicherweise wurde ja auch schon bei der Bestellung durch den damals bearbeitenden Verkäufer eine falsche Nummer aufgeschrieben, wenn schon eine "Liste" fehlerhaft ist? Wir wissen es nicht.
    Man darf also gespannt abwarten, was sich hier zukünftig tut.

  • Es ist ganz einfach die Frage, wo im Prozess im Falle von der Trikot-Falschlieferung von Zainer die Kompetenz gefehlt hat. Möglicherweise wurde ja auch schon bei der Bestellung durch den damals bearbeitenden Verkäufer eine falsche Nummer aufgeschrieben, wenn schon eine "Liste" fehlerhaft ist? Wir wissen es nicht.
    Man darf also gespannt abwarten, was sich hier zukünftig tut.


    Ist es ein Problem das Trikot einfach richtig zu bestellen ??? Fehler passieren nunmal ist doch auch nicht schlimm oder

  • Treuer_Fan:
    Nein, um Gottes Willen.Der Fehler darf zwar nicht passieren, ist aber jetzt nicht mehr zu verhindern. Ich wollte mit meinem Eintrag nur darauf hinaus, dass ich es ziemlich daneben finde, dass TieDomi mit seinem Eintrag Leuten ihre Kompetenz absprechen will, ohne dass er die genaue Fehlerursache bzw. Hintergründe kennt.

  • Treuer_Fan:
    Nein, um Gottes Willen.Der Fehler darf zwar nicht passieren, ist aber jetzt nicht mehr zu verhindern. Ich wollte mit meinem Eintrag nur darauf hinaus, dass ich es ziemlich daneben finde, dass TieDomi mit seinem Eintrag Leuten ihre Kompetenz absprechen will, ohne dass er die genaue Fehlerursache bzw. Hintergründe kennt.

    Der Post war nichts gegen Dich !!!
    Mein Eintrag war generell, ein Hype wegen einer kleinigkeit !!!!
    Trikot nicht annehmen und einfach neues bestellen da muss man KEIN Drama daraus machen