DEL: Fans der Eisbären Berlin beenden Proteste – und zahlen 15 Prozent mehr für Dauerkarten

  • Und dem Herrn Busch ist es also KACKEGAL ob Fans da sind oder nicht!? Naja wahrscheinlich ist der Herr Busch vom lieben Gott mit einem Gehirn ausgestattet worden, welches es ihm unmöglich macht zu erkennen, dass diese (ihm kackegalen) Leute dafür verantwortlich sind, dass er ein tolles Leben führen kann und sich auch noch als "Star" bejubeln lassen darf. Er musste bisher in seinem Leben (möglicherweise fast) nichts arbeiten sondern konnte immer nur dem nachgehen konnte was er mit am liebsten tut.

  • Wenigstens ist es nicht KACKEGAL, ob Herr Busch eine Urinprobe abgibt oder nicht...
    Ich an seiner Stelle würde mich für den Rest meiner Sportlerkarriere extrem ruhig verhalten.

  • Ich muss mich ma entschuldigen für meinen Beitrag. Hat wohl eher meine eigene Meinung zu sehr durchgesprochen. Warum ich das geschrieben hab, weil ich nich so mag wie sich Berlin verkauft hat in den letzten Jahren.