Scorpions führen Gespräche über Lizenzverkauf mit den Zweitligisten Bietigheim und Schwenningen

  • Der DEL-Standort Hannover steht offensichtlich wieder einmal auf der Kippe: Nach Informationen von Eishockey NEWS haben die Scorpions in der vergangenen Woche Gespräche mit den Zweitligisten Bietigheim und Schwenningen geführt. Dabei ging es konkret um den möglichen Verkauf der DEL-Lizenz.
    mehr


    Quelle: EHN

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut () aus folgendem Grund: Keine kompletten Artikel zitieren!

  • wenn das nicht jedes jahr das gleiche theater wäre...


    Aber gehn wir mal davon aus es stimmt, dann rächt sich das, die bürgschaft von 100 000 im januar nich hinterlegt zu haben ^^

  • Da kommt wohl noch einiges auf uns zu im Sommer..


    Hier mal ein paar mögliche Szenarien:


    - Bietigheim/Schwenningen rauf in DEL
    - DEG runter in OL oder DEL 2
    - Hannover runter in OL oder DEL 2
    - Bad Nauheim rauf in DEL 2
    - Frankfurt und/oder Kassel per Wild Card in DEL 2


    - PS: HARNOS tritt endlich zurück (wohl leider bloß ein Wunsch)


    Viele interessante Fragen. Es kann also losgehen!!

    Meister Eder wusste schon: "Es muaß a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o

  • wenn das nicht jedes jahr das gleiche theater wäre...


    Aber gehn wir mal davon aus es stimmt, dann rächt sich das, die bürgschaft von 100 000 im januar nich hinterlegt zu haben ^^



    die 100.000 sind NULL Problem, wen die DEL plötzlich sofort AUffüller braucht...

  • die 100.000 sind NULL Problem, wen die DEL plötzlich sofort AUffüller braucht...



    aber da keiner die hinterlegt hat. Wird es paar mio kosten lizenz zu bekommen FALLS die scopions rausfliegen

  • Für mich stellt sich die Frage von welchen Problemen man nun wieder mit solch einer Schlagzeile ablenken möchte.
    Ich denke das an dem Gerücht fast nix dran ist....aber soll jeder seine Meinung haben.
    Schwenningen soll ja auch letztes Jahr wieder finanzielle Probleme gehabt haben....und bei Bietigheim ja ich weiß nicht so recht.


    Und wer jetzt noch glaubt,das wir ernsthaft ein Interesse an der DEL haben,der ist weit weg von der Realität.


    Ich stehe einer DEL 2 wie schon mehrfach erwähnt positiv gegenüber,allerdings dann nur mit den 3 "Hessen" und ohne GAP und KF.

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"