Für das EVL Logo im Forums Banner

  • guten Morgen


    Zitat

    kip
    btw: ich bin vereinsmitglied beim EV Landshut!

    nur Interessehalber, weil Du doch gesagt hast, dass Dir der EVL mehr am Herzen liegt ;)
    wie war es gestern auf der Jahreshauptversammlung vom EVL ? Warst Einer der fast 30 Mitgliedern, die dort waren ?


    gruß aus LA

  • guten Morgen


    nur Interessehalber, weil Du doch gesagt hast, dass Dir der EVL mehr am Herzen liegt ;)
    wie war es gestern auf der Jahreshauptversammlung vom EVL ? Warst Einer der fast 30 Mitgliedern, die dort waren ?


    gruß aus LA


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das ist genauso wie die guter Fan, böser Fan Frage. Jeder der nicht in jedem Spiel ist, bla bla bla.....
    Ist es denn so schwer eine Entscheidung zu akzeptieren Mane?

  • Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das ist genauso wie die guter Fan, böser Fan Frage. Jeder der nicht in jedem Spiel ist, bla bla bla.....
    Ist es denn so schwer eine Entscheidung zu akzeptieren Mane?


    guten Tag


    ja himmelherrgott, darf man hier drinnen überhaupt noch was fragen, ohne dass man hier b.löd von der Seite angemacht wird und Einem was unterstellt wird ?
    Er hat hat gesagt dass er dem EVL sehr nahe steht, also bin ich davon ausgegangen, dass er dort war, das da ein kleiner Seitenjieb dabei ist, na und ?


    Du bist hier drinnen nicht die moralische Instanz mein Gallierfreund der Jedem zur Seite springen muß
    der Kip ist bestimmt schon 18 Jahre alt und kann sich selbst dazu äußern, da mußt Du nix reininterpretieren, denn Du warst nicht gemeint, also geh einfach weiter Hufeisenklopfen
    langsam glants mir mit Deinen Befindlichkeiten bei Fragen oder Anspielungen, wo nix dahinter ist außer ein bißchen Spass
    und fang hier drinnen aus so an sich harmlosen Frage kein Spielchen "Guter Fan, böser Fan" an



    Was wirklich lustig ist, dass ich zu meiner Frage keine Antwort bekommen habe, also muß man davon ausgehen, dass Keiner dort war und das zeigt dann auch wieder, wie nahe man als Mitglied dran ist ;)


    und jetzt geh ich und hol mir meine Inofs halt anderswoher


    und das wars dann auch mit diesem Kindergartengeplärre für mich


    gruß aus LA

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • deswegen machen sich galliar nicks auch wenn ma merkt wer wer ist wenn ma schaut das von den alten "jammerlappen" keine beiträge mehr kommen xD

  • ganz einfach, ich war verhindert.


    guten Tag


    merci, Antwort angekommen
    und anscheinend ist beim EVL alles beim Alten geblieben


    gruß aus LA

  • das so viele vom eislaufverein reden und von der jugend schwärmen und in der vergagenheit schwelgen. aber leider nicht viele eine kleine spende für die nachwuchsmanschaft über haben. es wurden leider nur 200 knicklichter verkauft. hoffe das wird noch besser! das geld gehört nur der jugend vom eislaufverein.
    übrigends denke ich das beide logos hier ihren platz verdient haben denn ohne den einen gäbe es keinen anderen!
    freu mich auf sonntag :nummer1: macht weiter so! echt a tolle stimmung im stadion :nummer1:

  • Hallo Jungs!
    Am kommenden Dienstag beim Spiel gegen Riessersee wollen wir selber mithelfen und knicklichter vorm Spiel verkaufen. Jeder der uns bei dieser wichtigen Aktion unterstützen will bitte bei mir melden. Die Jungs konnen jeden EUR brauchen. Der Gesamterlös wird der u8 gespendet. Ich hoffe wir verkaufen sie wie warme Semmeln. Bitte helft mit
    Euer Sven wastian