Vorbereitungsspiele 2013/14

  • 8. August: Neftechimik Nischnekamsk – Ice Tigers (in Landshut)



    6. September: Landshut Cannibals – Thomas Sabo Ice Tigers


    Quelle: Facebook Seite der Thomas Sabo Ice Tigers

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:


  • guten Abend


    ;) hört sich gut an


    gruß aus LA


    P.S. d.h. man hat erste August-Woche wieder Eis

  • evtl. Wurde es auch schon irgendwo gepostet.




    Fr, 16.08.2013: EV Landshut - Krefeld Pinguine, in Landshut
    Sa, 17.08.2013: Krefeld Pinguine - Moser Medical Graz99ers, in Landshut
    So, 18.08.2013: EV Landshut - Moser Medical Graz99ers, in Landshut

    Einmal editiert, zuletzt von lenz ()

  • Ja, die Pinguine spielen mit den Tigers aus Straubingen auch ein Turnier in Bremerhaven bei Fishtown Pinguins aus der wilden Liga....die DEL-Teams trauen sich aber :smoker:

  • Schönes Logo: Ja.
    Unser (derzeitiges) Logo: Nein!


    Das aktuell gültige kann man nebst neuem Stadionplan in der Geschäftstelle bewundern...und Karten für Kamil & Friends mitnehmen nicht vergessen!!


  • Wobei die Tölzer hier noch das alte Landshuter Logo gelistet haben. Aber was haben wir dort eigentlich verloren? ?(

  • Das ist darauf zurückzuführen das es während der letzten Vorbereitung eine gemeinsame Aktion der beiden Vereine gab, bei der die LES den Tölzern 5.000€ für die gemeinsame Bande im Tözer Stadion mit der Aufschrift "Zwei Meister halten zusammen" überwiesen hat.

    Meister Eder wusste schon: "Es muaß a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o

  • Ja so wars since1948 ...


    @Onkel Tom ,


    Unser derzeitiges logo nein ? Aufm Wiggal Donbeck seinem FB Titelbild Foto sieht man ja das Neue Trikot? Da ist das vorgestellte EVL Logo ganz groß drauf. Oder weist du mehr ?

    Einmal editiert, zuletzt von lenz ()

  • lenz: Das ist noch nicht nicht das Trikotdesign für 2013/2014! Dieses Trikot wurde lediglich für die Präsentation des neuen Konzepts letztes Jahr entworfen.
    Das aktuelle Logo kann, wie gesagt, jeder in der Geschäftstelle ansehen! Ist zwar dem EVL-Logi ähnlich, aber eben nicht gleich.

  • freu mich schon auf die Vorbereitungsspiele:
    Karlsbad, die Russen, Krefeld, Regensburg, Nürnberg, Graz.....sechs Erstliga-Teams, echt gut...mit Godfrey, der wird schon ordentlich draufhauen...


    und die ganzen Leute, die hier immer nur alles kritisieren, sollen mal untertauchen oder zur LaHo gehen, dennn mit mit ihrem Verhalten schaden sie nur dem Ansehen des EVL

  • Was soll man denn bitte auch lernen? Gibt den Jungs doch mal ne Chance, der Evl und die Cannibals gibt's nicht mehr, das ist die erste Saison für "Eishockey Landshut"


    Wie rusty99 schon schrieb, das Ansehen schaden nur die Fans.


    Traurig wie weit es mit unserem Eishockey gekommen ist.

  • Was soll man denn bitte auch lernen? Gibt den Jungs doch mal ne Chance, der Evl und die Cannibals gibt's nicht mehr, das ist die erste Saison für "Eishockey Landshut"


    Wie rusty99 schon schrieb, das Ansehen schaden nur die Fans.


    Traurig wie weit es mit unserem Eishockey gekommen ist.



    Auch wenn es hier der falsche Thread ist, Das Konzept mitsamt dem überarbeitetem altem Logo wie wir es hier im Forumsbanner haben war doch super, genau wie die Konzept Trikots mit dem großem neuem EVL Logo!


    Das hatte alles Stil und damit konnte ich mich zu 100% als Eislaufverein Landshut Fan identifizieren. Aber das 2.neue Logo und das "Eishockey Landshut" ?? :verysad: ...


    an das muss ich mich erst noch gewöhnen ...