Das Drumherum

  • ... vielleicht hat auch jemand lust der in besitz einer grossen fahne ist auf das eis zu kommen...

    Stimmt, wo sind die Fahnenschwinger hin?! Generell hatte ich bei den Fahnen immer Gänsehaut.... Super Sache, wenn´s das wieder geben könnte!!!

  • Hallo fans!


    ich und beck helmut haben uns gedanken gemacht die kids von der u 8 zu unterstützen. ich habe mir gedanken gemacht wie! von einen forum mitglied kam eine tolle idee!!!!!!


    wir haben rote knicklichter bestellt ca. 5000 stk und stellen sie der u 8 manschaft kostenlos zur verfügung. diese sollen vor heimspielen vorm stadion für ca. 1€ verkauft werden. der gesamte erlös gehört der u8 vom eislaufverein.


    ich hoffe das viele diese aktion unterstützen. die aktion wird von seitens der geschäftstelle sehr beführwortet.


    lg sven wastian :nummer1:

  • na dann hoffen wir dass die weg gehen wie warme Semmeln

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s



  • Servus Sven.


    Nachdem wir wohl bald draussen aufgrund des schlechten Wetters und der fehlenden Unterstandmöglichkeiten nicht mehr ganz so viel zu tun haben werden, könnte ich ja auch eine Fahne schwingen.


    Weißt du wo und wie sowas zu besorgen ist oder ob von der Geschäftsleitung was geplant ist ? Ich fänds nämlich absolut geil wenn bei deiner Einlaufshow auch noch an jedem Bullypunkt ein Fahnenschwinger wäre.


    Gruß


    da Biermo von de Breakers :censored:

  • Servus,


    es müßten doch noch die 2 Penzkoferfahnen rumliegen + 2 Fahnenstöcke. Ich weiss nur nicht wo die sind. Evtl im Fancorner oder sogar Fanshop.
    Vielleicht kann jemand anderes die Frage beantworten.

  • Danke Kip. Ist wie gesagt nur so eine Idee. Vielleicht gibts auch Leute die das genau so sehen.


    guten Tag


    ah geh weiter ;) bleib mir jetzt gar nix erpsart :thumbup:


    gruß aus LA

  • Servus,


    es müßten doch noch die 2 Penzkoferfahnen rumliegen + 2 Fahnenstöcke. Ich weiss nur nicht wo die sind. Evtl im Fancorner oder sogar Fanshop.
    Vielleicht kann jemand anderes die Frage beantworten.


    Servus,


    ich schau am Freitag nochmal im Fancorner nach, glaub aber das die Fahnen noch während der Zeit von BT entsorgt wurden.
    Wenn dann sind nur noch die Stöcke da, die kann man natürlich benutzen.


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Servus Balu, ich weis nicht ob das so gut ist, du drückst bloß wieder Mords Löcher ins Eis mit deine Quadrat Latschen. :pflaster: :D:D
    Na Schmarn, i dat die anfeuern, aber nur wenst de Glocke umhänga host.
    In diesem Sinne Ba Ba Balu.

  • Servus,


    ich schau am Freitag nochmal im Fancorner nach, glaub aber das die Fahnen noch während der Zeit von BT entsorgt wurden.
    Wenn dann sind nur noch die Stöcke da, die kann man natürlich benutzen.


    Gruß
    Tom


    Supi Tom, Stöcke mit nichts dran, damit kommt Balu aber mal richtig groß raus. "Duck und Weg" :D

  • Servus,


    ich schau am Freitag nochmal im Fancorner nach, glaub aber das die Fahnen noch während der Zeit von BT entsorgt wurden.
    Wenn dann sind nur noch die Stöcke da, die kann man natürlich benutzen.


    Gruß
    Tom

    Falls diese Lappen noch nicht auf dem Sondermüll gelandet sind: was wollt ihr mit Cannibals-Fahnen?

  • Sehr gute Frage!


    Wo er recht hat...... Also doch Beton Fertigteile ... wenn ich grad wüsste wie ich mit dem 100 to Autokran aufs Eis komme. :D
    Jetzt aber genug geflaxt, des is schließlich a ernste Gschicht.
    Fahnen Fahnen Fahhhhnen R.B. .....".. Ist bloß a Wink mit dem Zaunpfal, mit dem Betonierten natürlich. :pflaster: