Cannibals Schmuck Restposten!!

  • Servus EVL Fans,


    wie euch sicherlich nicht entgangen ist, sind mit dem Verschwinden des Cannibalen aus dem EVL-Logo logischerweise auch die Schmuckkollektion aus dem Fanshop genommen worden.


    Da ich noch über einige Reststücke verfüge, würde ich sie euch gerne zum absoluten Hammerpreis direkt vom Hersteller anbieten.
    Noch vorhanden sind der Herrenring, der Damenring in Restgrößen, Kettenanhänger in versch. Größen und Charms fürs Bettelarmband.
    Die Materialien sind Silber und Edelstahl


    Zu sehen sind die Sachen auf meiner HP unter www.silberflut.de


    Ich würde die raren Stücke zum halben Preis hergeben. Da es sich um handgefertigte Unikate handelt könnt Ihr euch damit eine außergewöhnliche Erinnerung an die Cannibals-Ära des EVL sichern.


    Für Näheres und ein konkretes Angebot bitte eine Mail an mich


    Viele Grüße
    Silberflut individuelles Schmuckdesign

  • Hallo Jungs!
    Am kommenden Dienstag beim Spiel gegen Riessersee wollen wir selber mithelfen und knicklichter vorm Spiel verkaufen. Jeder der uns bei dieser wichtigen Aktion unterstützen will bitte bei mir melden. Die Jungs konnen jeden EUR brauchen. Der Gesamterlös wird der u8 gespendet. Ich hoffe wir verkaufen sie wie warme Semmeln. Bitte helft mit
    Euer Sven wastian