Landshut in Geldnot

  • ja ein neues Stadion mein ich ja nicht, ich meine eine Saison in Moosburg, Dingolfing, Straubing seine Heimspiele anschauen wenn das Stadion gesperrt werden würde

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • guten Morgen


    also das Stadion ist bis 2018 lt. Gutachten als unbedenklich freigegeben


    i.ü. hat es das auch schon gegeben, dass man neuere Stadien aufgrund zu hoher Schneelast gesperrt hat, soweit ich mich erinnern kann war das mit dem Iss-Dome in Düsseldorf


    Fakt ist: Ich hätte null Verständnis, wenn man hier ein Dach saniert, dafür aber eine Schule wie das HLG oder das HCG nicht
    es geht auch nicht an, dass man 250.000 Euro für so ein d.eppertes Stadtmusuem geben will nur weil dort ein paar .............
    aber lassen wir mal die Stadtradtswahl im nächsten Jahr vergehen, dann passiert bestimmt wieder was


    gruß aus LA

  • grod auf bayern1 schwaben:


    das stadion des esvk kann nicht saniert werden, weil das fundament kaputt ist.
    kosten für den neubau einer halle: 15mio €uro. man weiß noch nicht, wie es finanziert werden soll und einen neuen standort hat man auch noch nicht.

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Wie meinst denn das???


    Wie meinst denn das???


    Na geh doch mal nachts um 22 Uhr am Samstag durch die Landshuter Altstadt. Friedhof pur.
    Schau Dir mal div. Statistiken an, dann weißt was ich meine.


    Alle 4 Jahre kommen sie rausgebrochen wenn LA Hochzeit ist aber sonst ist Landshut immer mehr im Eimer, in der Stadt. Langweile pur, aber Hauptsache ein dringend renovierungsbedürftiges Theater.

  • @ Hosse:


    wenn's dich beruhigt... hier in kempten ist auch nicht mehr geboten!


    EDIT: NICHT MAL ORDENTLICHES EISHOCKEY!! irgendwo in der landesliga krebsen die kemptner rum, dabei waren "wir" mal in der 2. liga...

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • @ Hosse:


    wenn's dich beruhigt... hier in kempten ist auch nicht mehr geboten!


    EDIT: NICHT MAL ORDENTLICHES EISHOCKEY!! irgendwo in der landesliga krebsen die kemptner rum, dabei waren "wir" mal in der 2. liga...


    guten Abend


    vllt. sollte man aber nicht immer alles als "Gott gegeben" voraussetzen und plärren: "Die Müssen ....."
    schau mal nach Regen: Da sperren sie jetzt sogar noch das Eissstadion zu

  • mei, Dingolfing war auch mal fast in der 1. Liga, wären da nicht diese beiden blöden Pässe gewesen ;)

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • also ich hab letztens bei Isar TV mitbekommen das 13 Mio für städtische einrichtungen noch extra kommen. Wohl mehr fürs Theater gedacht aber kann ja sein auch fürs Dach im Stadion?