20. Spieltag Lausitzer Füchse vs. Landshut

  • ro hat in letzter sekunde ausgeglichen und in ot gewonnen. naja, egal.

    Das für sie ganz typische SBR-Dusel halt. Wie sagt man so schön: De Dumma ham's Glück... :thumbdown:


    Interessant aber auch das Spiel in KF: BHV liegt 11 Minuten vor Schluss mit 3-2 zurück. Ohne dass ich jetzt ein ausgesprochener Kaufbeuren-Anhänger bin, aber das Ganze als Endergebnis würde uns zupaß kommen. :thumbup:
    Edit: Jetzt 4-2. Ich glaub da geht was...

  • ganz guad!
    gfrei mi für's team über de 6 punkte!
    ro hat in letzter sekunde ausgeglichen und in ot gewonnen. naja, egal.


    Es war so knapp das Pointstreak sogar schon auf inoffiziell 2:1 für Crimme stand.
    Wir hatten das Pech auch schon mal gegen Rengschburg dahoim, allerdings stand da die Uhr nur auf 19:58.
    Tja im Eishockey ist das Spiel erst aus wenn es aus ist, die wird sich jetzt sicher der Online Schreiberling aus Crimme auch hinter die Ohren schreiben :D

  • 5,50€ habe ich auch bezahlt, nur ist es mir Wurscht ob ich Ton habe, das Bild ist das wichtigste und das ist es mir Wert. Aber wenn wir schon dabei sind, der Radio Moderator war schon gut hat richtig Ahnung vom EH und hat sich ordentlich über uns informiert dafür Respekt.
    Man kann es ja auch übertreiben.
    Für mich ist dieser Service Genial, glaube aber nicht das man sich in LA damit einen gefallen tun würde, da doch der ein oder andere sich unsere Heimspiele auf der Couch ansieht, klar fällt wahrscheinlich von den 5,50€ auch für den Verein was ab, trotzdem ist mir Stimmung Live im Stadion lieber.
    Zum Spiel nur eines. " Ein gutes Pferd Spring nur so hoch wie es muß" ;) und 6 Punkte WE .


    guten Abend


    in Weißwasser muß man erstmal gewinnen :thumbup:


    es passt auf dem Eis und rundum so ziemlich alles :thumbup:


    und auch ein Kompliment die Entscheidungsträger des EVL: arbeiten, machen und verkünden und das im Stillen
    auch wenn es für die "Gerüchte" Gift ist 8)
    und das nächste Derby wartet schon
    interessant wird es diese Woche bestimmt werden
    und das nächste Derby wartet schon


    gruß aus LA

  • Hm... interessanter Spieltag. BHV verliert in KF, Riessersee in RAV (ok, dass die auch mal wieder eine Niederlage einstecken war klar, und RAV ist extrem heimstark). Interessant aber vor allem das Ergebnis aus Bad Nauheim: Die gewinnen überraschend doch noch 7-6 gegen Bietigheim und drehen damit einen 2-Tore-Rückstand. Damit sieht man, dass das Freitagsergebnis durchaus hoch einzuschätzen ist; die Nauheimer sind trotz offensichtlich eher schwacher Torhüter kein einfacher Gegner.


    Letztlich hat an diesem Spieltag eigentlich alles für uns gespielt. Jetzt sechs Punkte Vorsprung auf die Verfolger, das ist ein schönes Polster auf dem man aufbauen kann.

  • Jaaaa, endlich hat es geklappt und unsere Jungspunde haben zusammen auf dem Eis ihr erstes Tor erzielt. Das war auch mehr als überfällig und sie haben es sich mehr als redlich verdient! :thumbup:


    Loibl, Tor
    Busch, Assist
    Schmidpeter 2 Assists


    wieder so Buam!

  • Also weltbewehgend war die Leistung auch wieder nicht. Trotzdem aufgrund des letzten Drittels verdient gewonnen. Landshut war spielerisch besser, Weißwasser kämpferisch.


    Ansonsten war´s a ganz nette Auswärtsfahrt in einem eigentlich ganz netten Stadion. Wenn nur nicht dieses Weiß-Grau wäre...


    Als Highlight würde ich neben der genialen 1-1-Aktion von Amstrong im 2.Drittel, das hier bezeichnen: http://www.youtube.com/watch?v=oNd9x79WuC0 :D

  • Also weltbewehgend war die Leistung auch wieder nicht. Trotzdem aufgrund des letzten Drittels verdient gewonnen. Landshut war spielerisch besser, Weißwasser kämpferisch.


    Ansonsten war´s a ganz nette Auswärtsfahrt in einem eigentlich ganz netten Stadion. Wenn nur nicht dieses Weiß-Grau wäre...


    Als Highlight würde ich neben der genialen 1-1-Aktion von Amstrong im 2.Drittel, das hier bezeichnen: http://www.youtube.com/watch?v=oNd9x79WuC0 :D

    ....genau!!! das ist in Zukunft der neue Fanbus Song!!! War ja gestern ein guter Anfang....saugeile Auswärtsfahrt war dass,weiter so.

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"