Rainer Beck, Finanzen EVL, etc....

  • Also die Leute, die solche Gerüchte in Umlauf bringen sollten sich wirklich schämen.
    Wahrscheinlich stinkt es denen einfach dass se nix zum nörgeln haben und dann verbreiten sie einfach mal dass RB verkaufen will.


    Ovi: da würde mich mal interessieren, von wem du dieses Gerücht gehört hast...

  • Wir können den "Gerüchte"-Thread auch in Statement umwandeln, dann sagt keiner mehr was er so hört.
    Natürlich war Ovis Zeitpunkt merkwürdig, da dieses Gerücht nicht mal 2 Tage vorher wohl entkräftet worden ist.
    Trotzdem ist es immer noch ein Gerüchte Thread.


    aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    stimmt, in der Pampa Adlkofen sitzt in irgendeiner Bodega ja auch so ein Großmogul, der sauer ist, wie man das gesponsorte Geld verbrennt


    aber Vorsicht: Alles nur Gerüchte

  • Wir können den "Gerüchte"-Thread auch in Statement umwandeln, dann sagt keiner mehr was er so hört.
    Natürlich war Ovis Zeitpunkt merkwürdig, da dieses Gerücht nicht mal 2 Tage vorher wohl entkräftet worden ist.
    Trotzdem ist es immer noch ein Gerüchte Thread.

    Wenn ein Gerücht schon mit den Worten "Ich habe gehört" beginnt und es dann im weiteren "weiß aber nicht wie seriös die Quelle ist" heißt, dann halte ich lieber meinen Mund in der Öffentlichkeit und frage den, der es explizit angeboten hat, ihn bei allen Fragen zu kontaktieren. Aber wahrscheinlich kommt die Beantwortung der Frage eher von den 1.824 registrierten Mitgliedern dieses Forums als vom GF...


    Ist euch noch nicht aufgefallen, dass permanent irgend welche Gerüchte auftauchen, welche jemanden am Zeug flicken wollen? Siehe dazu auch den Erguss des falsch singenden Barden, das ist auch so ein in dieses Bild passendes Gerücht.

  • Wann ist ein Gerücht legitim?


    Wenn es positiv ist, soll heißen, wir bekommen einen neuen Spieler, ein Sponsor zeigt ein?
    Die wären also erlaubt.


    Drückt hingegen das Gerücht was negatives aus ( ohne beleidigend zu sein), sprich jemand steigt aus oder Geld fließt nicht üppig ( Anmerkung: alles nur ein Beispiel), dann ist es nicht mehr envouge. Man flickt ja jemand am Zeug.


    Nicht falsch verstehen, alle Gerüchte sind nicht gesichert, außer sie kommen natürlich vom EHL

  • Um es ganz einfach mit den Recht der freien Meinungsäußerung(Wo auch Schwachfug darunter fällt) zu erklären:


    Jeder darf hier seine Vermutungen äußern... glücklicherweiße darf aber auch ein jeder seine Meinung kundtun das eben diese Vermutung totaler Käse ist.
    Also braucht es jetzt keine große Grundsatzdisskusion... Ovi hat unüberlegt etwas geschrieben und wurde zurechtgewiesen, und mehr ist da nicht. Punkt. Aus. Ende.

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1

  • Wenn ein Gerücht schon mit den Worten "Ich habe gehört" beginnt und es dann im weiteren "weiß aber nicht wie seriös die Quelle ist" heißt, dann halte ich lieber meinen Mund in der Öffentlichkeit und frage den, der es explizit angeboten hat, ihn bei allen Fragen zu kontaktieren. Aber wahrscheinlich kommt die Beantwortung der Frage eher von den 1.824 registrierten Mitgliedern dieses Forums als vom GF...


    Ist euch noch nicht aufgefallen, dass permanent irgend welche Gerüchte auftauchen, welche jemanden am Zeug flicken wollen? Siehe dazu auch den Erguss des falsch singenden Barden, das ist auch so ein in dieses Bild passendes Gerücht.


    Finde auch das aktuell derartige Diskusionenin unserer Lage Kontraproduktiv sind, jetzt haben wir mit Glück noch ein paar Wochen Eis in Landshut und danach haben wir genug Zeit um über das ein oder andere " Gerücht" zu filosovieren. Jetzt heißt es mal Kräfte bündeln.
    Trotzdem noch eine kleine Anmerkung ohne darauf näher einzugehen Helmut, im Sport und in der Wirtschaft ist eines Sicher, das nichts sicher ist, egal wieviel dementiert wird. ;)