Morgen 11.30 Uhr Trainingsbesuch?

  • Lt. Eisplan hat die Mannschaft morgen um 11.30 Uhr Training.


    Hat jemand Interesse hinzugehen und der Mannschaft mitzuteilen, was man von ihren letzten Leistungen hält? Bzw. würde mich mal interessieren, was die Mannschaft über die letzten Wochen und Monate denkt.

  • Auch wenn es in die richtige Richtung geht...morgens 11.30 Uhr ist zwar nicht so eine blöde Zeit wie Montags ;) :D
    Trotzdem, wir haben ja schon letztes Jahr herausgefunden das die meisten Fans eh nicht aus Landshut kommen, da dann extra den Vormittag/frühen Nachmittag opfern... weiß nicht.
    Wie wäre es ihnen einfach am Sonntag zu zeigen was man von der Situation hält? Gibt ja die dollsten Möglichkeiten, von Stimmungsboykott, Verweigerung der Siegesfeier bis zu sie nach dem Spiel herausrufen um sich gefälligst den Fans zu stellen wenn sie blutleer verlieren.

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1

    3 Mal editiert, zuletzt von ZweiterVersuch () aus folgendem Grund: Anscheinend schon so müde um den Text nicht richtig zu erfassen ;)

  • ..... ^^


    ich würd gern aber kann nich hab da leider nen Vorstellungsgespräch.
    - Stimmungsboykott: Haben wir ja scho versucht bringt nichts oder hat nichts gebracht aber kann ma ja nochma versuchen
    - Verweigerung der Siegesfeier: Dafür müssen wir erst ma gewinne, was ich aber bei dem Gegner denke das wir gewinnen (hab ich eigentlich heut auch gedacht)


    Ich würd ja ma vorschlagen ein Gespröch nachn Training im VIP raum vll mit paar Spieler wie die das sehen. Am beten dann nich so kurzfristig.


    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von FurbX ()

  • Auch wenn es in die richtige Richtung geht...morgens 11.30 Uhr ist zwar nicht so eine blöde Zeit wie Montags ;) :D
    Trotzdem, wir haben ja schon letztes Jahr herausgefunden das die meisten Fans eh nicht aus Landshut kommen, da dann extra den Vormittag/frühen Nachmittag opfern... weiß nicht.
    Wie wäre es ihnen einfach am Sonntag zu zeigen was man von der Situation hält? Gibt ja die dollsten Möglichkeiten, von Stimmungsboykott, Verweigerung der Siegesfeier bis zu sie nach dem Spiel herausrufen um sich gefälligst den Fans zu stellen wenn sie blutleer verlieren.


    Dere, so jetzt gehts los FurbX du oberstimmungsmacher :patsch:. Keine Ahnung vom Eishockey, aber irgend einen dreck ins Forum schreiben. Du kannst nicht mal beurteilen, ob der Sieg von Heilbronn verdient war, dennoch so etwas schreiben. @Zweiter Versuch, richtig, de meisten Fans kommen aus m Umland. Stimmungsboykott ja gehts noch? Seits Fans oder nicht! Hat man gesehen gegen Rissersee wies war bevor da "Antreiber" dazugekommen ist.

  • jetzt halt ma den ball flach junge. Wo hab ich das spiel heute beurteilt. Habe nur gesagt ich hab gehofft das wir es gewinnen mehr nicht. Wenn ich bei nen spiel nich war kommentiere ich es auch nich. Und Ahnung vom Eishockey hab ich genug. So blöd von der seite kannst andere anmachen aber mich nicht is das klar!! Danke.
    Kein Wunder das nur die gleichen heir schreiben, da schreibt ma / kommentiert nen beitrag davor und wird gleich dumm angemacht geht gar nicht, sry.


    PS beim Rissersee war ich nich dabei. Und ja bin Fan kann mir halt nich jedes Spiel leisten, Und zu "oberstimmungsmacher" nur weil ma nich immer mit macht bei den oft mehr als dürftigen songs hat ma wohl bzw darf ma keine Meinung mehr sagen? Also sit3 ich erwarte wenigtens von dir eine Entschuldigung, nun kannst mich deswegen vll auslachen oder nicht is deine Sache.

    Einmal editiert, zuletzt von FurbX ()

  • geil :xD:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s