Bitte um eure Hilfe! Eishockey für an Guadn zweck

  • Gaudi eishockey für an Gauen zweck
    Hallo!
    Lade alle am 19.4. ein dabei zu sein wenn die ICE breakers gegen gündelkofen ihr ersteres Spiel antreten.
    Auch wenn das eishockey nicht vom Feinsten sein wird, werden wir trotzdem für ein hammergeiles Rahmenprogramm mit vip gästen , Gewinnspielen, Essen und trinken sowie viel Spaß sorgen.
    Ziel ist es durch Erlös aus essen und trinken , eine Spende an das mütterzentrum Landshut, für die Unterstützung behinderten Kindern zu überreichen.
    Ich bitte euch um eure Unterstützung und vielleicht a paar Leute die uns lautstark unterstützen. Die ICE breakers und die gündelkofener sowie die Kinder werden es euch danken.
    Vielleicht klingt es verrückt aber nur verrückte haben die Welt verändert
    Ich zähle auf euch :nummer1:

  • Fände es toll wenn man auch etwas Unterstützung und Ideen für unser Vorhaben schreiben würde.
    Es ist für an guten Zweck.
    Außerdem könnte man alle Ehrenämtler die das ganze Drumherum im unseren heimspielen machen dadurch auch eine Freude machen.
    Hoffe es kommen viele und unterstützen uns.
    Mit Taten setzt man mehr Zeichen als mit Worten!
    Danke