Landshut Cavaliers Inlinehockey

  • Servus


    Die spielen ja Sonntag gegen Erding Crowns. Dort kann ma paar von unseren Hockey Cracks auch bewundert ob sie auf inliner genauso gschmeidig sind wie aufn Eis?


    Zitat

    Der Gegner am Sonntag spielt seine erste Saison in der DIHL. Davon darf man sich allerdings nicht blenden lassen, da Spielertrainer Thomas Vogl viele erfahrene Inline-Cracks für das Projekt gewinnen konnten. So stehen nicht nur Peter Baumgartner und Peter Abstreiter vom EV Landshut im Kader für das Spiel gegen die Crowns sondern auch Spieler wie Sebastian Vogl (Torwart der Grizzly Adams Wolfsburg), Timo Pielmeier (frischgebackener Deutscher Meister mit den Ingolstadt Panther), Thomas Pielmeier (DEL II-Profi) und Andreas Gawlik (Neuzugang des EV Landshut) werden für die Landshut die Skates schnüren.


    Eventuell sogar noch verstärkt durch Neu-Nationalspieler Tobias Rieder und Kevin Kühnhackl (Sohn der Eishockey Legende Erich Kühnhackl).


    Quelle


    Vll schaun nen paar mit vorbei :D
    Eishalle 2 eintritt 3 €


    LG

  • Inlinehockey und Eishockey ist nicht miteinander zu vergleichen!


    Und nicht jeder Eishockeyprofi eignet sich fürs Inlinehockey ;)


    Aber lustig ist es auf jeden Fall..

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • hallo


    warum haben sich eigenetlich die Landshut Cavaliers so sang und klanglos aus der Dihl verabscheidet ?
    Die wollten doch doch mit ihren "Gönnern" an der Spitze mal deutscher Meister werden, oder ?

  • hallo


    warum haben sich eigenetlich die Landshut Cavaliers so sang und klanglos aus der Dihl verabscheidet ?
    Die wollten doch doch mit ihren "Gönnern" an der Spitze mal deutscher Meister werden, oder ?


    Vielleicht hatten sie die falsche Arbeitskleidung.