Gerüchte 2014/15

  • Billy ist nicht nur auf dem Eis eine Größe die aus Landshut nicht wegzudenken ist. Er ist absolut wichtig für die neuen im Team, er kann super mit den jungen Spielern umgehen und weis um seine Aufgaben als Profi.
    Würde mich sehr freuen wenn Billy bleibt :thumbup:

  • Sollte der ESVK in die OL absteigen müssen: Da wäre doch S. Vais ein exzellenter Kandidat als junger dt. Torhüter......


    vais hat aber einen vertrag bis ultimo (glaub der läuft noch sieben/acht jahre).. der will nicht weg aus kaufbeuren..

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Wenn man in dem jungen Alter einen halben Rentenvertrag bei einem vergleichsweise kleinen Licht unterschreibt, wird man sich was dabei denken. Ich glaub nicht, dass der wegzuholen ist.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh


    gibt doch noch andere bekloppte "Fliegenfänger" mit einem V wie Vliege ;)

  • sebastian staudt sinisa martinovic daniar dsunuhsow oder wie man den back up von wolfsburg schreibt wären als goalies zu haben wenn man stewart nicht verlängert wobei ich dafür wäre komplett deutsche defensive stewart im tor thornton kracik und vantuch im sturm als Al s was meint ihr dazu??

  • Vantuch und Thornton auf jeden Fall verlängern, wenn es geht!
    Wegen Stewart: den sollte man eigentlich auch halten, es sei denn, man will keine Lizenz für das Tor opfern. Fragt sich, was die bessere Alternative ist. Stewart und eine deutsche Verteidigung mit 3 AL-Stürmern, oder einen (vermutlich auch nicht günstigen) deutschen Goalie, 1 AL-Verteidiger und 3 AL-Stürmer.

  • Man sollte die Kohle der fünf AL's diese Saison in vier für nächste Saison investieren. Die AL's werden kommende eine wichtige Rolle spielen dort nuss es krachen. Ich denke bei den deutschen Spielern ist man sowieso top aufgestellt.

  • sebastian staudt sinisa martinovic daniar dsunuhsow oder wie man den back up von wolfsburg schreibt wären als goalies zu haben wenn man stewart nicht verlängert wobei ich dafür wäre komplett deutsche defensive stewart im tor thornton kracik und vantuch im sturm als Al s was meint ihr dazu??


    aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh


    das hast ja wieder diesen "flying"-Circus
    deutschen im Duo mit Eisenhut ins Tor
    spielstarken AL-Quarterback mit Puncheinlagen neben Geipel
    Thornton/Vantuch für Grobe
    und einen AL-Mittelstürmer für Absche
    und dann geht in der PRovinz die Post wieder ab


    warum weg vom "Krachen" und "Scheppern"
    nur weil ......................


  • Wo ist der "gefällt mir" Knopf ? :thumbup:

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie


  • Ich will Canzanello!