Gerüchte 2014/15

  • Nachdem Herr Donbeck sich seines Pressesprechers bzw. Geschäftstellen-Mitarbeiters entledigt hat, ist es vielleicht für eine Person im Moment etwas viel Arbeit. Ob es hilfreich ist seine Kunden nicht auf dem Laufenden zu halten wird man sehen, oder man kann einfach noch nichts bekannt geben weil noch kein Spieler Unterschrieben hat ? Ich pers. würde es begrüssen wenn Verträge fix sind dies auch dem Fan mitzuteilen.

  • Auch wenn ich es gut finde, dass man erst etwas veröffentlicht, wenn es sicher ist und weiß, dass hinter den Kulissen bereits einige Nägel mit Köpfen gemacht wurden, finde ich, dass es an der Zeit ist wenigstens ein klein bisschen etwas der Öffentlichkeit preiszugeben. Eine kleine Meldung (eventuell mit einer Vertragsverlängerung) würde die Gemüter einiger Fans beruhigen und alle wissen lassen, dass weiterhin mit Hochdruck für die neue Saison gearbeitet wird.
    Wie gesagt, muss ja nicht viel sein, aber man sollte die Leute auch nicht zu lang vollkommen ohne Infos warten lassen.


    PS: Kann jemand den Artikel aus der neuen Eishockey-News hier hineinstellen oder sinngemäß widergeben? Ist zwar bei "Blick in die Ausgabe" zu sehen, ich kann ihn diesmal allerdings nicht lesen :(

  • @#13gustl belehre mich eines besseren. Dann ist es auch reiner zufall das Herr Eichbauer auf der Homepage nicht mehr unter dem Team der Geschäftstelle zu finden ist ? Teile mit uns dein Wissen.

  • Der Wiggerl liest ja hier mit, deshalb auf diesem Weg die Bitte an ihn kurz mitzuteilen, was ist mit Jürgen, wie ist der Stand der Kaderplanung, Trainer, er selbst oder einfach nur, ob auf der Geschäftsstelle überhaupt gearbeitet wird. Es könnte der Eindruck entstehen, das sich niemand darum kümmert.
    Wiggerl klär uns auf.
    Danke

  • Dere, am Samstag Abend war ja ein teil der Ingolstädter Meistermannschaft in Landshuts Bars unterwegs, mittendrin auch da Absche, Daschner,Loibl,Englbrecht Max. Aus Ingolstadt da Pille und da Köppchen. Hab das Glück gehabt mit jedem dieser Spieler zu reden und keiner war sich zu schön dies zu tun. Mit m Absche (der hat sich besonders viel Zeit genommen) hab ich rausgehört das er nächste Saison bei uns spielen wird. Da Loibl hat mir auch erklärt warum er nach Straubing geht und ich muss sagen, verständlich. Was mich gewundert hat, dass da Englbrecht(so hat er es zu mir gesagt) unbedingt nach Landshut wechseln will, jedoch er es nicht entscheiden könne. Laut Absche ist man sich mit einigen einig, aber noch nichts unterschrieben. Dere

  • Der Wiggerl liest ja hier mit, deshalb auf diesem Weg die Bitte an ihn kurz mitzuteilen, was ist mit Jürgen, wie ist der Stand der Kaderplanung, Trainer, er selbst oder einfach nur, ob auf der Geschäftsstelle überhaupt gearbeitet wird. Es könnte der Eindruck entstehen, das sich niemand darum kümmert.
    Wiggerl klär uns auf.

    Danke


    guten Abend


    warum sollte er das tun ? also ganz ehrlich: die markierte Aussage ist eine frechheit gegenüber dem arbeitenden Personal beim EVL
    was meinst Du was die machen ? Kaffeetrinken und warten bis Jemand anruft ?



    letzte Saison wurde am 22.05. 2013 im WB zum ersten mal über angebliche Transfers (Morris) berichtet
    und hier wird ein Zirkus draus gemacht warum man sich seitens des EVL erlaubt bis zum 19.05. noch keinen Vollzug über Transfers zu machen
    also frag ich mich: Gehts noch ???
    Was stellen sich Manche Leute in Bezug auf Geschäftsjahresabschlüsse vor ? Der Hauptgesellschafter ist seit ein paar Tagen wieder da ? Am Wochenende war DEL2-Gesellschafterversammlung ?
    Sorry, die werden nicht nur in der Nase bohren, also gebt Ihnen halt mal Zeit


    und wenn es einem zu langweilig wird empfehle ich die ersten 20 Seiten dieses Threads und über was da diskutiert wurde


    gruß aus LA


    P.S. Glatze und Gustl: Soweit mir bekannt hat man Jemanden eingestellt, der sich um die sog. "Sponsoren" kümmert, also keep cool

  • Dere, am Samstag Abend war ja ein teil der Ingolstädter Meistermannschaft in Landshuts Bars unterwegs, mittendrin auch da Absche, Daschner,Loibl,Englbrecht Max. Aus Ingolstadt da Pille und da Köppchen. Hab das Glück gehabt mit jedem dieser Spieler zu reden und keiner war sich zu schön dies zu tun. Mit m Absche (der hat sich besonders viel Zeit genommen) hab ich rausgehört das er nächste Saison bei uns spielen wird. Da Loibl hat mir auch erklärt warum er nach Straubing geht und ich muss sagen, verständlich. Was mich gewundert hat, dass da Englbrecht(so hat er es zu mir gesagt) unbedingt nach Landshut wechseln will, jedoch er es nicht entscheiden könne. Laut Absche ist man sich mit einigen einig, aber noch nichts unterschrieben. Dere



    Und dann muss man es hier gleich ausplaudern, sorry aber das finde ich geht gar nicht! Drum reden viele Spieler nicht mehr mit jeden.
    :patsch:

  • Das weiß ich doch auch das die Verantwortlichen daran arbeiten, darf man denn nicht etwas provokativ schreiben?


    guten Morgen


    provokativ nennt man sowas also :thumbup:
    ok hab ich nicht gewußt, inm der Art war mir dieses Stilmittel noch nicht bekannt


    gruß aus LA


  • Und dann muss man es hier gleich ausplaudern, sorry aber das finde ich geht gar nicht! Drum reden viele Spieler nicht mehr mit jeden.
    :patsch:


    Absolut deiner Meinung Sven! Absolut! Aber so ist das heute. :(

  • Dere, ich hab doch nicht geschrieben das es zu 100% fix sei. Über genaueres, was da Absche und ich geredet haben würde ich sowieso nicht hier rein schreiben, also locker bleiben. Dere

  • Ich bin mir sicher das schon so manches fix ist und das in der GS auch bestimmt kein 13-wöchiger Sommerurlaub herrscht,
    schade ist nur das sowohl auf der Homepage als auch Facebook gar nix passiert...
    Ich denke ein einfacher "Wasserstandsbericht" ala "Man sucht das und das und mit xy und xx siehts ganz gut aus" würde vielen schon reichen und wäre ein "Lebenszeichen"

  • Wiggal hat vor knapp 10 Tagen hier reingeschrieben, was soll in dieser Zeit den bitte alles passieren? Also bleibt mal locker, es ist erst der 20. Mai. Letztes Jahr wussten wir bis Mitte Juli nicht mal ob wir eine Liga haben ...

  • Wenns scho !momentan! kor Sommertheater gibt machma uns selber eines oder :D :D :D :nummer1:


    Ruhig bleim Leute, i glaub de machan des scho richtig.

  • Wiggal hat vor knapp 10 Tagen hier reingeschrieben, was soll in dieser Zeit den bitte alles passieren? Also bleibt mal locker, es ist erst der 20. Mai. Letztes Jahr wussten wir bis Mitte Juli nicht mal ob wir eine Liga haben ...


    aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    jetzt hör mir aber auf, der Donbeck wird doch mal was sagen können
    außer der muß soviel Sesterzen ranschaffen, damit die Provinzler nächste Saison billiger ins Stadion gehen können
    das wäre ein Grund für diesen "Infostau"
    und so neue Vertragsmodalitäten für Spieler/Angestellte fallen auch so einfach vom gallischen Himmer ;)
    und nach Südtirol gehts auch in der Vorbereitung, fast in meine Heimat, obwohl Gallier und Südtirol, bring ich da jetzt was durcheinander

  • Dere, ich hab doch nicht geschrieben das es zu 100% fix sei. Über genaueres, was da Absche und ich geredet haben würde ich sowieso nicht hier rein schreiben, also locker bleiben. Dere



    Nochmal! Finds furchtbar wenn man auch noch bei so internen Sachen nen Namen hier reinschreibt.
    Sag mal :patsch:
    Denke da freuen sich die Jungs die mit dir reden, wenn hier gleich Namen auftauchen

  • Lieber Herr Wastian, jetzt hast ma scho zwei mal den" :patsch: " gezeigt und ich weiß nicht was dein Problem ist. Das da Englbrecht zu uns möchte, ist schon länger kein Geheimniss mehr und da Abstreiter a eigfleischter Landshuter ist, der des Herz am rechten fleck hat, auch nicht. Eiso bleib locker. Dere

  • Lieber Herr Wastian, jetzt hast ma scho zwei mal den" :patsch: " gezeigt und ich weiß nicht was dein Problem ist. Das da Englbrecht zu uns möchte, ist schon länger kein Geheimniss mehr und da Abstreiter a eigfleischter Landshuter ist, der des Herz am rechten fleck hat, auch nicht. Eiso bleib locker. Dere



    Hallo,


    für dein "Dere" bekommst von mir auch ein :patsch:.



  • Geduldige dich mein Gallischer Freund, nächste Woche soll es neue Infos geben ;)