Gerüchte 2014/15

  • Ab wann steht dann Tyler im Tor? Sollte der nicht bald den deutschen pass bekommen? Dann hätte sich dieses Thema auch erledigt. Oder irre ich mich hier?


    richtig. aber von tyler's dt. pass hört/liest man auch nix mehr..
    würde ihn jetzt dann schon gerne auch spielen sehen. ohne pasi damit rausdrängen zu wollen.

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Bis Tyler wieder spielt wird's leider wohl noch dauern was man so hört...

  • Ich stimme Probert ja nicht wirklich oft zu, aber hier hat er recht. Wir brauchen jemanden auf dem Eis der mal ordentlich hinlangt wenn es Not tut und vor dem der Gegner Respekt hat.


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein Abstreiter z.B. ganz schnell wieder zu alter Effektivität zurückfindet, wenn jemand dem Gegner freundlich erklärt diesen Spieler besser nicht zu hart anzugehen. Vor so einer Vita haben die allermeisten Zweitliga Spieler ordentlich Respekt, da bin ich mir sicher...


    Je mehr ich über Staubitz lese, umso bin ich überzeug das er der richtige für uns ist. Er scheint wirklich ein sehr anständiger Kerl zu sein, der Eishockey spielen will und alles dafür tut, dass seine Mannschaft erfolgreich ist. Der Artikel über ihn gefällt mir richtig gut: http://thehockeywriters.com/staubitz-embraces-role-ahl/


    Ich denke er wir Impact bringen, das Penaltykilling aufwerten und natürlich auch Respekt schafffen. Einer wie Laliberte, der im ersten Vorbereitungsspiel unseren Stargoalie zusammenfährt, würde sich das, mit Staubitz am Eis nicht mehr trauen. Ich hoffe drauf, dass Staubitz unser Brent Severyn sein wird :nummer1:


    Irgendwie finde ich stimmen lustig, wenn Fans von anderen Vereinen sagen, wie kann man so einen Spieler verpflichten... Ich denke Staubitz hat mit Eishockey mehr Geld verdient, wie jeder andere Zweitliga-Spieler 8)

  • Seine Karriere liest sich ja ziemlich ähnlich wie die eines gewissen Christoph Schubert. Nur der hat sich nicht ganz so lange in der "Big League" halten können. Ich freue mich auf Staubitz!

  • Ja vielleicht noch ein paar ausländische oder deutsche Ü23 Stürmer :patsch:
    Gebt der Mannschaft endlich einen Trainer dann braucht sich keiner einen Kopf über den Transfermarkt machen......

  • I

    Ja vielleicht noch ein paar ausländische oder deutsche Ü23 Stürmer :patsch:
    Gebt der Mannschaft endlich einen Trainer dann braucht sich keiner einen Kopf über den Transfermarkt machen......

    Ist meine Meinung nach nur eine Option falls Staubitz UND Weiman schnell den deutschen Pass bekommen.

  • Ja vielleicht noch ein paar ausländische oder deutsche Ü23 Stürmer :patsch:
    Gebt der Mannschaft endlich einen Trainer dann braucht sich keiner einen Kopf über den Transfermarkt machen......


    Übliche Aussage, was soll er denn sonst sagen, wenn er danach direkt gefragt wird ;)


    Aktuell ist's gar keine Option ( Sektion-Isar-Amper) , wozu auch, gute Spieler haben wir ja genug ...


    Wenn nicht das liebe Verletzungspech wäre ...

  • Ist meine Meinung nach nur eine Option falls Staubitz UND Weiman schnell den deutschen Pass bekommen.


    Ähh und dann?? Wir haben jetzt mit Müller schon 1 Ü23 Spieler zu viel, wenn Staubitz und Weimann nen deutschen Pass bekommen sinds 3 zu viele..... wäre also nur ne Option wenn es neue langfristige Verletze gäbe, was wir ja mal nicht hoffen.................


  • Ähh und dann?? Wir haben jetzt mit Müller schon 1 Ü23 Spieler zu viel, wenn Staubitz und Weimann nen deutschen Pass bekommen sinds 3 zu viele..... wäre also nur ne Option wenn es neue langfristige Verletze gäbe, was wir ja mal nicht hoffen.................


    Morris wird rund 4 Wochen ausfallen und auch Staubitz hat sich den Mittelfußknochen angebrochen. Aber deswegen wird jetzt bestimmt nicht gleich drauflos nachverpflichtet ;)

  • Auf dem Transfermarkt kann man nicht nur Spieler erstehen, auch Trainer werden transferiert ;)



    Wahrscheinlich braucht man auf dem Auge "Trainer" auch so lange, wie man in Sachen Abwehr brauchet, um zu merken, dass dort Not am Mann Herrscht, bzw. man falsch verpflichtet hat.
    Ich war immer ein Fan von Brockmann, aber irgendwas ist passiert, oder es ist doch das Material, was im Normalfall auch ER eingekauft hat. Egal wi, 2 Jahre im Mittelmass kann nicht das Ziel des neuen EVL sein.


    Holt man 3 Punkte am kommenden Wochenende, dann wird man wieder weitermachen und auf den "Lauf" hoffen. Interessant wird es bei einem 0 Punktewochenende bei, vor der Saison, vermeintlichen Mitfavoriten um die Topplätze.
    6 Punkte....wäre bei den zuletzt gezeigten Leistungen ein Wunder.