Neues Einlaufvideo

  • Gerade habe ich auf der EVL - Seite gelesen, daß am Freitag, 11. Juli ein neues Einlaufvideo im Stadion gedreht wird. Dazu sollen möglichst viele Fans in kompletter "Kriegsbemalung" erscheinen. Treffpunkt ist um 15.00 Uhr am Stadion. Doch eine tolle Sache! :nummer1:

  • Mitten im Hochsommer ? Grandios. Bin mal gespannt ob sich mehr als 50 finden.
    Vielleicht sollte man eher mal an sowas denken und das gegen Ende einer Saison in einem Derby, oder auch Playoff Spiel machen. Nur mal so ne Idee.

  • Warum wird bei uns alles schlecht geredet? Es ist zum :blerg:

  • Perfekte Zeit für alle, dich nicht arbeiten müssen.....


    Soll kein "Schlechtmachen" sein, ich finde nur, dass man so viele möglicherweise Interessierte nicht erreichen kann.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Es weiß doch noch keiner, was die Macher von dem Video für ein Konzept haben. Aber schon wird das Video schlecht geredet
    Oder ist da schon was bekannt?


    Vll brauchen die auch nur 50 Leute!! schon mal daran gedacht?


    Oder haben wir hier wieder Fans, die unbedingt ins Video wollen? Stichwort: Kamerageil :D

  • Find es diesma besser das vor der Saison gemacht wurde, klar hätte ma es vll vor nen Liga oder PO spiel machen koennen. Aber mei, wenigstens bewegt sich in sachen Einlaufshow jetzt scho was nich wie letzte Saison, erst im Januar :D
    Ich persöhnlich werds spontan entscheiden, ob ich hingehe.


    LG

  • Bei manchen Fans darf man nicht mal Kritik anbringen..


    Ein Video zu machen ist eine super Idee...


    Nur Freitag nachmittag 15 Uhr ist halt für viele nicht machbar..


    Kritik darf ja wohl noch erlaubt sein..

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von happy ()

  • Warum hatte ich eigentlich gestern abend ein Déjà-Vu...?


    - Grandioser Sieg meiner Mannschaft
    - Zur ersten Pause mit 5-0 vorn
    - Der Gegner wird in alle Einzelteile zerlegt
    - Zum Schluss gelingt den Gedemütigten noch der Ehrentreffer
    - Endergebnis 7-1
    - Unbeschreibbarer Jubel nach dem Ende
    - Ein Tag wie man ihn nur ein mal erlebt
    - Ein Erlebnis aus der Kategorie "Das erzähl ich mal meinen Enkeln"


    ACH SO! Ja richtig, da war ja was! Damals, 2012, im Kathrein-Stadion bei den Hornochsen in Rosenheim... :D :P :D

  • schön und gut, aber was hat das mit dem Video zu tun???


    Aber wenn wir schon bei off Topic sind. Ich hab eher ein déjá vu, wenn ich mir die unsere Jahreszahl, die Geschichte und die aktuellen Weltnachrichten anschaue.

  • Servus Fan`s,


    auf Grund der unsicheren Wettervorhersage für morgen Freitag den 11.07.2014 werden wir nach Rücksprache mit DonauTV den Dreh zum Video auf
    Dienstag den 22.07.2014 verlegen.


    Ab 18:00 Uhr bräuchten wir alle Fan`s des EVL bei uns am Stadion !


    Beste Grüße


    Wiggerl Donbeck

  • Servus.


    Weis jemand ob Morgen bei dem Wetter das Video gedreht wird oder ob es erneut verschoben wird ? Danke im Voraus.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Ich schreib hier ja selten was rein, aber irgendwie find ichs fast schon wieder so ärgerlich, dass es lustig ist. Ein Großteil derer, die für das Video kommen werden, haben doch eh eine Dauerkarte. Was also soll ich dann mit einer Freikarte. Klar kann ich die weitergeben, aber dann ist es ja wieder keine "Belohnung" für mich, sondern es freut sich ein Dritter. Ich glaub ein Freigetränk würde weniger kosten und davon hätte wirklich jeder was. (ist aber nur meine Meinung)