Sonderzug nach Frankfurt

  • Danke für Deine Bemühungen, René. Leider bringt uns das aber gar nichts, weil der Sonderzug nicht den Hbf Frankfurt, sondern den Ostbahnhof ansteuert. ;)


    Die 1,8 km Fußweg (laut "Gockel"-Maps) werden aber nach der langen Zugfahrt eh eine willkommene Abwechslung sein.

  • Großes Danke an alle Mitfahrer und Organisatoren! War ein toller Tag trotz der Niederlage!


    Angeblich wurden ja Fotos im Zug gemacht, stimmt das und werden die dann auf der FB-Sonderzugseite veröffentlicht?

  • Erstmal ein dickes Lob an die Organisatoren.
    War ein gelungene Auswärtsfahrt bis auf's Spiel!
    Wenn jemand eine Brille im Zug gefunden, bitte bei mir melden.

  • Hallo zusammen,


    nachdem das meiste jetzt aufgeräumt wurde und die Eindrücke verarbeitet wurden, möchten auch wir vom Fanclub Hallertau uns bei allen Sponsoren, Partnern, Fans und selbstverständlich allen Helfern und Ordnern für alles bedanken. Jeder einzelne von euch hat zum Erfolg des Sonderzugs beigetragen. Dafür ein herzliches Dankeschön an euch alle!! Uns hat es richtig viel Spaß gemacht das ganze zu organisieren und mit euch zu feiern. :nummer1:


    Da sicher einige von euch eine Menge Fotos gemacht haben würde ich euch bitten uns diese Fotos an fanclub.hallertau@gmail.com zu schicken da wir leider nicht dazu gekommen sind welche zu machen. Wir würden dann auch einige Foto´s bei Facebook auf der Seite "Sonderzug nach Frankfurt" posten.


    Wir würden uns freuen wenn wir euch wieder bei den nächsten Auswärtsfahrten begrüßen dürfen! :thumbup:


    Sportliche Grüße


    Thomas Hess
    Fanclub Hallertau

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • na ich hoffe das noch aufgestockt wird und wir die 500 knacken !! Bzw waren doch bei den letzten Zügen (Kassel und Heilbronn) auch immer kurz vor knapp noch viele Anmeldungen ... :thumbup: