Biburger Eishockeyfreunde e.V. 1995

  • Servus EVL Fans.



    Als einer der ältesten EVL Fanclubs möchten wir euch heute unsre FB Page vorstellen. Wir die Biburger Eishockeyfreunde 1995 e.V. haben ca 50 Mitglieder aus dem Raum Vilsbiburg. Zu finden im Stadion im M-Block und Block-K (ehemaliger Gästeblock). Schaut bei unsrer Seite vorbei und lasst ein like da, bei uns gibt es Infos zum EVL, Liveticker(demnächst) und auch mal das ein oder andere Insiderwissen ;) Also los liken !!! Nur der EVL!!



    https://www.facebook.com/biburger.eishockeyfreunde

  • Hallo Eishockeyfreunde.
    Wie ihr bestimmt schon überall lest. Planen wir ( la Icebreakers) unser 2. Benefizspiel am 21.2.15.
    Unser Team besteht aus Sponsoren, Funktionären und Unterstützer des Evl. Heuer wollen wir eine Riesen Spende an die Stille Hilfe ev überreichen. Derzeit stecken wir voll in den Planungen. aktuell werden Trailer gedreht.
    Täglich sagen uns prominente Gäste zu.
    Die Stille Hilfe ist ein Verein der unverschuldet in Not geratene aus der Region unterstützt. Wir haben uns lange mit dem Thema auseinandergesetzt und Sind uns sicher, die richtigen Partner gefunden zu haben.
    Für nur einen Euro unterstützt ihr das Projekt und bekommt a tolle Show geboten.
    La Icebreakers vs. Rosenheim
    Unter dem Motto gemeinsam Gutes tun!
    Lasst uns das Stadion voll machen und Spaß haben.
    Dies ist auch ein kleiner Dank an alle Helfer die die Heimspiele des Evl unterstützen.
    Danke auch an die les die uns Ihre volle Unterstützung zugesagt hat.
    Danke und bis zum 21.2.15
    Sven wastian