Ingolstadt stellt Rinke-Leitans aus disziplinarischen Gründen frei

  • Also das versteh ich jetzt überhaupt nicht, noch ein Spieler mehr der gelangweilt und planlos auf dem Eis rumläuft.

    In dem Spiel, das ich von Rinke-Leitans gesehen habe, lief er definitiv nicht gelangweilt und planlos herum. Eventuell hast du ja ein anderes Spiel gesehen...

  • Also das versteh ich jetzt überhaupt nicht, noch ein Spieler mehr der gelangweilt und planlos auf dem Eis rumläuft.


    Versteh ich nicht.


    http://www.servustv.com/de/Med…-Fights-1-bis-22-Spieltag


    Natürlich braucht er und die Mannschaft einen Trainer, welcher ihn/sie auch machen lässt. Ich habe allerdings das Gefühl, dass Brockmann / Steiger mittlerweile entsprechend eingenordet wurden.....hoffe ich zumindest.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    2 Mal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Ja ich weiß das er eigentlich ein guter ist auch in dem einem Spiel in dem ich ihn gesehen hab hat er mir gefallen, nur hat die Vergangenheit leider auch oft gezeigt das sich Neuzugänge sehr schnell dem Landshuter Mädchenhockey anpassen.
    Ich lass mich aber auch gerne am Freitag vom Gegenteil überzeugen

  • Also das versteh ich jetzt überhaupt nicht, noch ein Spieler mehr der gelangweilt und planlos auf dem Eis rumläuft. Da kann man noch Unmengen an Spieler hohlen wenn im gesamten Team die Einstellung fehlt und keiner einen Game Plan hat und auch niemand da ist der den Spielern ein Plan mit auf den Weg geht.


    Versteh ich nicht.


    Planlos und gelangweilt trifft eher auf den Kameraden mit der 71 zu.

  • Wo ist jetzt der Impact?
    Hat man sich von den zwei Rumpler-Toren vielleicht doch ein bisschen zu sehr blenden lassen?!


    Die Chancen meine Wette gegen Maruk und Helios, dass er keine 5 Tore mehr macht, zu gewinnen - schauen ja nicht so schlecht aus. 8)