Ohne Worte Bericht Wochenblatt 07.01.15

  • HosseAC,
    1.) man darf ,,normale Fans'' wie evtl. dich und Ultras nicht vergleichen...


    2.) Ultragruppierungen sind oft verfeindet, daher vielleicht der streit mit anderen Fanlagern, klar sollte dies nicht ausarten und Entschuldigen


    Vielleicht sollten sich die Landshuter Ultras mit den Ravensburger Ultras im Text Mex an einen Tisch setzen und ein Bier zusammen trinken...
    ... vielleicht danach gleich mit GAP und Kaufbeuren Ultras.
    Wäre doch mal ein Vorschlag...

  • HosseAC, sorry aber deine Hetzerei hier im Forum geht mir und einige anderen auch schön langsam aufm Sack. Nicht böse verstehen, aber wenn du so ein Problem mit der Gesamtsituation hast, warum warst dann gestern nicht beim Fanabend? Ich war da und es war sehr interessant was die jetzige Lage betrifft und was alles in Planung ist (Lichtshow,Mannschaftslied mit Video usw). Mir gefällt auch nicht wie sich die CS momentan prässentiert, dennoch, wie gestern besprochen, müssen Sie selber die Probleme intern lösen. Mit der Stimmung, was momentan im Stadion ist (praktisch Null), ist keiner zufrieden, da brauchst einfach an Alex! Manche müssen sich eher selber hinterfragen was sie im Stadion versuchen für Stimmung zu machen. Wie z.B. "Schwule und Zigeuner", "40 Jahre DDR", da muss ich nur noch an Kopf schütteln. So etwas singt die CS nicht, sie feuern die Manschaft wenigsten an, bis zum Schluß und das sollten wir auch wieder tun.