PO Viertelfinale: Kassel vs. Landshut

  • Dafür steht er lt. Pointstreak bei uns drin. Da Thornton nicht in der Aufstellung ist und Weiman auch nicht dabei haben wir heute nur 3Al, hoffentlich ist Weiman nicht verletzt.


    edit: Goaßvernichter war schneller

  • Da kochen wieder Gefühle in einem hoch....


    Zum Spiel, irgendwie ist unsere Mannschaft wie dieses Sprichwort mit einem jungen Liebhaber. Sie wissen nicht was sie tun, doch sie tun es die ganze Nacht.
    Mach sie fertig, haut sie raus!

  • -Starker Eisenhut hält uns im Spiel, und jetzt spielt er nur für LA :nummer1:
    -Glücklicher Sieg für LA , oder anders gesagt, wir waren zum richtigen Zeitpunkt da, und den Rest entschärfte Marco.
    - Wenn Collins so weiter machen muß wird er verheizt, hoffe er hat nicht die Lunge eines Herren Kelly.
    - Schiris 2 Drittel lang mit den üblichen kleinen Fehlern, im letzten Abschnitt hatte man den Eindruck das keine Einigkeit mehr bestand in ihren Entscheidungen. " Pfeiffst du nicht pfeiffe ich"
    Gute Besserung an Cody, Kyle und evt Tyler.
    Es ist noch lange nichts entschieden. Heute freuen ja, Euphorie ist absulut fehl am Platz.Am Freitag schmeißen wir den ECK nicht raus, das Glück hat man nicht immer.

  • Das war mal wieder ein richtig schöner Sonntagabend am Gutenbergweg. Tolle Stimmung, eine kämpferische Mannschaft und das Quäntchen Glück zum zweiten Sieg.


    Nur am Glück kann mans aber nicht festmachen, unsere erste Reihe ist immer brandgefährlich, Marco hat nach anfänglicher Unsicherheit gut gehalten und wenn die Kassler gefühlte 10x an den Pfosten schießen....naja, nicht unser Problem.


    In den ersten beiden Dritteln hab ich Kassel als die spritzigere Mannschaft gesehen, nach dem zweiten Rückstand sind sie aber zusehends aus dem Tritt gekommen und dann braucht man Leute wie Jarrett um das auszunutzen.


    Euphorie ist verfrüht, ich erinnere mich da an einen gewissen 0:3 Rückstand nach 3 Spielen im letzten Jahr und einen 11:1 Sieg, der am Schluss keinen Schuss Pulver wert war. Trotzdem kann man zuversichtlich sein, Kassel wirft alles in die Waagschale und ich wage zu bezweifeln, dass Collins dieses Pensum über mögliche 7 Spiele gehen kann.



    Nur am Rande eine Frage an die Regelexperten:
    Wie stehts mit spontan einberufenen Besprechungen im Stil eines Timeouts während einer normalen Spielunterbrechung? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • :thumbup: respekt :thumbup: Glückwunsch zum Sieg. Auch wenn ich Kassel großteils als bessere Mannschaft sogar sah! Aber auf die Effektivität kommts halt an.


    Hat jemand gesehen was mit Doyle passiert is? Vom Sitzplatz aus müsste mans ja gut gesehen haben?hoffentlich fehlts ned zu weit. Flops heute für mich: die schiris und Ostwald blieb relativ blass diesmal. Wobei der eine Schuss von Kassel im letzten Drittel,da hätte ich gemeint der war drin. Eisenhut hat Tyler Klasse ersetzt.weiter so. Wobei ewig wurde ned gut zehn dass wir Glück immer auf unserer Seite ham

  • Deutsche Sprache, schwere Sprache!

    :eeeek: was hat das jetzt mit dem Spiel zu tun?! Das war lediglich die Tastatur vom tablet und ich habe nimmer drüber gelesen mein Gott?!? Wollte nur sagen das man sich nicht drauf verlassen kann immer so viel Glück zu haben in dieser Serie wie eben die letzten beiden spiele

  • So muss ein Sonntag laufen. Spitze !


    Stimmung war auch top. Geht ja doch auch ohne das Commando Kindergarten. :D


    Der Witz schlechthin sind und bleiben aber, leider wieder mal, die Schiris.
    Da muss man schon zu 4. sein um so einen Mist zu pfeifen. Im Grunde wars ja nur 1 Liniesmann und einer der HSR, die permant, sichtlich gegen uns gepfiffen haben. DA fragst Dich halt, ob das so gewollt ist.
    Gott sei dank hat sich die Mannschaft nicht draus bringen lassen und es war nicht spielentscheidend. Eine Schande für den DEB, ganz ehrlich !


    Weiter gehts am Dienstag. Schade das Sprade nicht überträgt.

  • Ein hoch auf den Stadionsprecher, toll wie er die Stimmung geputscht hat.
    Glück hin oder her diesmal hatten wir das Scheibenglück, basta.
    Super fand ich auch wie unser Trainer am Schluss die Mannschaft und die Betreuer ab klatschte.


    Hört mal das jammern und rumnörgeln auf, ein wichtiger Sieg und wenn mal einer nicht die volle Leistung bringt sind
    ja noch genügend andere da, darum ja auch Mannschaftssport.


    Jetzt schau ma mal was morgen geht und wenn nicht morgen dann halt am Sonntag.


    Wenn's Peterle trifft dann haut's schon hi.

  • Die Sperre ist leider gerechtfertigt wobei ich mich dann auch frage warum gegen den Spieler von Kassel kein Verfahren eingeleitet wird der Doyle nieder gestreckt hat. Da dieser auch nicht weiterspielen konnte.


    Mit fällt dazu nur ein Spruch ein:


    „Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.“
    ―Bernie Johnston

    Meister Eder wusste schon: "Es muaß a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o