Spielplan 2015/16

  • Hallo happy,


    gibt's den auch als Excel bzw. nur auf EVL gefiltert? Danke.

  • Finde das völlig unverständlich, wie man sich auf eine Auswärtsfahrt freuen kann, wenn die Teilnahme an der Liga noch auf so wackligen Beinen steht.. :patsch:

  • Hier reden soviele Leute soviel Müll. Da darf ich mich doch auf eine (evtl. imaginäre) Auswärtsfahrt zum Tyrone freuen. Da schiesst dann der Jarrett seinen ersten Hattrick :pflaster: .

  • Du glaubst nicht wie ich mich freuen würde, wenn das passieren würde.. muss nicht zwangsläufig ein Hattrick sein,.. - das Spiel an sich würde mir reichen.
    Sollte das geschehen geht ein Bier auf mich ;)

  • Hab ihn jetzt mal als Kalender erstellt. alle die übers iphone oder Mac reingehen können den normal ohne Probleme runterladen.
    Musste ihn zipen da das Format nicht erlaubt ist, hoffe es geht bei allen, bitte um kurze Rückmeldung.



    Vielleicht kenn sich wer damit aus den für Android kompatibel zumachen oder die Probieren mal:


    iCalendar-Dateien sind das Standardkalenderformat für die Übertragung von Kalenderdaten. Wenn beim Importieren einer iCAL-Datei ("ICS-Datei") ein Fehler auftritt, können Sie ihn möglicherweise durch eine Korrektur der Formatierung beheben.


    Öffnen Sie eine bestehende ICAL-Datei oder erstellen Sie eine neue. Sie müssen eine Textverarbeitungsanwendung nutzen, die iCalendar-Dateien abspeichern kann.
    Formatieren Sie Ihre Datei anhand der Anleitung weiter unten. Sie können als Beispiel eine ICAL-Datei aus Google Kalender exportieren.
    Wenn Sie fertig sind, speichern Sie die Datei als iCalendar-Datei ("ICS-Datei").
    iCalendar-Dateien formatieren


    Die erste Zeile in einer iCalendar-Datei enthält stets die Kopfzeile BEGIN:VCALENDAR. Diese wird gefolgt von anderen Kopfzeileninformationen, beispielsweise VERSION:2.0 und "PRODID:<[ID-Informationen hier eingeben]>". Die letzte Zeile der Datei enthält die Fußzeile END:VCALENDAR. Zwischen diesen beiden Zeilen werden alle Termine im Kalender eingetragen. Jeder Termin muss zwischen den Zeilen BEGIN:VEVENT und END:VEVENT stehen.


    Wenn Sie eine iCalendar-Datei manuell bearbeiten müssen, vergewissern Sie sich, dass die Datei die Kopf- und Fußzeile enthält. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wo die Kopfzeile endet, kopieren Sie einfach den Text bis zur Zeile oberhalb von BEGIN:VEVENT. Dort endet die Kopfzeile und Ihre Termindaten beginnen.


    So sieht eine iCalendar-Datei aus. Eine iCalendar-Datei kann auch mehr Informationen enthalten, aber dies sind die erforderlichen Bestandteile.


    BEGIN: VCALENDAR


    VERSION:2.0


    PRODID:< [ID-Informationen hier eingeben] >


    (weitere Kopfzeileninformationen hier einfügen)


    BEGIN:VEVENT


    (Termindetails)


    END:VEVENT


    BEGIN:VEVENT


    (Termindetails)


    END:VEVENT


    END:VCALENDAR


    Ist von der Seite: https://support.google.com/calendar/answer/37118 vielleicht kennt sich jemand damit aus?!

  • Habs grad getestet vom pc oder Mac aus geht's. Direkt aufs iPhone nicht dafür bräuchte man diese App:„Zip Browser“ von Alexander Rudenko https://appsto.re/de/dqOaB.i oder ein Moderator stellt die Datei direkt zum Download bereit sprich als ics Datei, wenn es den geht

    Direkt als .ics-Datei geht nicht, da erlaubte Dateiendungen hier im Forum nur bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip sind.
    Ihr könnt euch die Datei hierdownloaden (zumindest für eine Weile).

    2 Mal editiert, zuletzt von Helmut ()