Ehemaliger Gesellschafter Rainer Beck erhebt schwere Vorwürfe gegen Christian Donbeck

  • Wow. :eek
    Wenn da auch nur die Hälfte stimmt, ist das eine ganz schöne Bombe.
    Bin gespannt wie die Gegenseite argumentiert. Irre was hier abgeht. Das ist wie in einer völlig unrealistischen Soap.
    Aber einen Titel haben wir endlich wieder fürs Briefpapier: Größte Verarsche einer Eishockey-Gemeinde aller Zeiten.
    Welche Seite auch immer verantwortlich ist.

  • :thumbdown: Ich habe nur die Befürchtung, dass uns das ganze Theater auch die nächste Saison kosten wird bezüglich eines sofortigen Wiederaufstiegs. Der Schaden ist noch lange nicht absehbar.

    Paul Stewart, NHL Schiedsrichter über Schlägereien: "Ich bin
    wie eine Anstandsdame bei einem katholischen Schultanz, wenn ich sage:
    Lasst ein bisschen Platz für den Heiligen Geist, Kinder."

  • Wer in dieser Situation vom sofortigen Wiederaufstieg redet, fehlt jeglicher Sinn für die Realität! Sportlich soll das Ziel lauten, einfach gut mitspielen. Das Hauptziel in dieser Saison ist für mich, das wirtschaftliche Überleben!


    Der Rundrumschlag vom Beck kommt für mich nicht wirklich überraschend. Die Schlammschlacht ist eröffnet..

  • Wenn an diesen Vorwürfen auch nur ein kleines bißchen Wahrheit ist, dann ist auch CD nicht mehr tragbar. Der Imageschaden ist jetzt schon groß genug.

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn gerade der eine dem anderen extremstes Geltungsbedürfniss vorwirft.
    Das kann ja noch lustig werden...


    Als Aussenstehender habe ich das Gefühl, die schenken sich alle nichts. Aber irgendwie denkt keiner daran, was hier auf der Strecke bleibt. Die Glaubwürdigkeit und die Existenzfähigkeit eines Vereins, der seit Jahrzehnten großartige Arbeit im Bereich der Jugend leistet und der auch im Profibereich einen gewissen Namen hatte. Und das wurde durch eigene Eitelkeiten oder grenzenlose Dummheit kaputt gemacht. Oder sogar, wenn es so ist wie RB es gesagt hat, mit Absicht. Und das wäre noch die Krone des ganzen Dramas. Viele (auch ich) haben die Wahrheit gefordert. Ich hoffe, wir verkraften sie auch und vor allem hoffe ich das sie der Verein auch überlebt. ;(

  • Wer in dieser Situation vom sofortigen Wiederaufstieg redet, fehlt jeglicher Sinn für die Realität! Sportlich soll das Ziel lauten, einfach gut mitspielen. Das Hauptziel in dieser Saison ist für mich, das wirtschaftliche Überleben!


    Der Rundrumschlag vom Beck kommt für mich nicht wirklich überraschend. Die Schlammschlacht ist eröffnet..

    Tut mir leid, klar steht die Wirtschaftlichkeit im Vordergrund, deswegen kann ich aber nicht das teuerste Team der OL Geschichte von ihrer Pflicht entbinden alles zu tun um einen Wiederaufstieg zu realisieren.
    Sportlich bist es sicher keine Garantie dafür, auf der anderen Seite sieht man aber auch keinen TeamSpirit beim EVL.
    Es kämpft nicht die ganze Mannschaft für den Erfolg, wenn die Devense einen Bock nach dem anderen schießt hilft unser Sturm kaum mit dies zu ändern, das ist (noch) keine Mannschaft.


    Dagegen steht die Gaudi der letzten Mon, die Unterbesetzung in der Verteidigung, und der Trainer.
    Jetzt wird es Zeit noch vorne zu sehen.

  • Tut mir leid, klar steht die Wirtschaftlichkeit im Vordergrund, deswegen kann ich aber nicht das teuerste Team der OL Geschichte von ihrer Pflicht entbinden alles zu tun um einen Wiederaufstieg zu realisieren.
    Sportlich bist es sicher keine Garantie dafür, auf der anderen Seite sieht man aber auch keinen TeamSpirit beim EVL.
    Es kämpft nicht die ganze Mannschaft für den Erfolg, wenn die Devense einen Bock nach dem anderen schießt hilft unser Sturm kaum mit dies zu ändern, das ist (noch) keine Mannschaft.


    Dagegen steht die Gaudi der letzten Mon, die Unterbesetzung in der Verteidigung, und der Trainer.
    Jetzt wird es Zeit noch vorne zu sehen.

    Sehe ich wie bubbi
    Mit diesem Team muss das Ziel der sofortige Wiederaufstieg sein.

  • Ich sehe das auch wie Bubbi - viel wird auch davon abhängen wie sich die finanzielle Entwicklung unter der Leitung vom EVL Vorstand und Wollny in Verbindung mit den großen Sponsoren entwickelt.
    Ein Jahr OL mit dieser (teuren) Mannschaft kannst schon mal spielen - hat selbst Barnerssoi vor einigen Wochen schon mal gesagt.
    Aber dazu braucht es schon noch zwei gute Verteidiger!!


    Der Druck ist und wird groß für ALLE.


    Ich hoffe, dass sich bald ein kleiner Kreis von neuen Gesellschaftern findet.
    Und am Dienstag in der PK ein neuer Geschäftsführer vorgestellt wird der auch Erfahrung in diesem Job hat

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

  • Ich sehe das auch wie Bubbi - viel wird auch davon abhängen wie sich die finanzielle Entwicklung unter der Leitung vom EVL Vorstand und Wollny in Verbindung mit den großen Sponsoren entwickelt.
    Ein Jahr OL mit dieser (teuren) Mannschaft kannst schon mal spielen - hat selbst Barnerssoi vor einigen Wochen schon mal gesagt.
    Aber dazu braucht es schon noch zwei gute Verteidiger!!


    Der Druck ist und wird groß für ALLE.


    Ich hoffe, dass sich bald ein kleiner Kreis von neuen Gesellschaftern findet.
    Und am Dienstag in der PK ein neuer Geschäftsführer vorgestellt wird der auch Erfahrung in diesem Job hat


    Servus,
    Sehe das größte Problem eigentlich auf der Törhüter Position !!!


    Gruß


  • Servus,
    Sehe das größte Problem eigentlich auf der Törhüter Position !!!


    Gruß

    Das wird sich zeigen, Englbrecht stagniert seit Jahren, bei Kai sehe ich es nicht so übel. Licht und Schatten wechseln sich bei ihm ab, er braucht halt Hilfe von seiner aktuell kaum vorhandenen Abwehr, beim Heimspiel gegen R hat er mir sehr gut gefallen. Ich denke da ein wenig an Pielmeier, was hat der Typ für Eier gefangen, was dann kam weis jeder.


    Fakt ist; die Verträge mit hochdotierten Bezügen stehen für das Team. Sollten wir jedoch was den Fahrplan DEL 2 Betrifft scheitern, so wird das Team 2016/17 mit Sicherheit nicht mehr diese Klasse haben, noch solche Gehälter beziehen.


    Über eine evt Aufstiegsmöglichkeit in die höchste Deutsche Spielklasse denke ich lieber erst mal gar nicht nach.
    Nur soviel; Sollten wir irgendwann einmal sportlich in der Lage sein uns für die DEL zu qualifizieren, werden warscheinlich wieder 1-2 Schwergewichte der Kategorie Beck ( Geld ) von Nöten sein um das finanziell stemmen zu können, auch um nicht gleich wieder abzusteigen.
    Wie gesagt Zukunftsmusik erst muss den Standort sichern, und Zerstörtes Vertrauen aufgebaut werden, die kommende Saison wird so einiges aufzeigen wo die Reise hingeht.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()